Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Zitat
Country:
Ich mag ja jetzt nicht das "Friede,Freude,Eierkuchen-Bild" zerstören, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn sich alle über diese ach so tollen Mischlinge erfreuen.
Für mich persöhnlich und wahrscheinlich auch für ALLE Aussiebesitzer, gibt es nichts Schrecklicheres, als das, was du gerade "produziert" hast !!! :xIst dir eigentlich klar, dass du das Leben von deiner Hüdin auf's Spiel gesetzt hast ???!!!
Das dies keine normale Geburt gewesen ist, sieht man ja daran, dass die Welpen per Kaiserschnitt rausgeholt wurden !!!Einfach nur GRESSLICH !!!! :explodieren:
Wiebke
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten......:irre:
@ country.....schön das sich alle so gut entwickeln, das freut mich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Country : echt ich finde es eine boden lose frechheit das du soger als eigener Aussie besitzer dich selber beleidigst weil ein unfallwurf von deinem eigenen aussie produziert wird :irony2:
sorry aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen
also ich find die kleinen super ich hab mal auf deine HP gestöbert, die ich erstens super finde und zweitens die viedeos finde ich auch klasse
-
Hey Jaaacky, ich lach mich gerade schlapp, aber du hast recht, ich hab mich selbst beleidigt.
mmhhh. was mach ich jetzt nur..????
Soll ich beleidigt sein
Ich änder übrigens gerade die HP. Die Welpis bekommen alle ne eigene Seite
-
postest du mal den Link?
und für die Zwischenzeit hätte ich gerne noch ein paar Fotos hier in diesem Thread.
Meinst du das wäre machbar? *flöt, Augenaufschlag -
will auch neue bilder sehen bitttttttttttte
-
-
-
Hier ein paar Bilderchen...
Rüde 1:
Mädchen 2 (Laika, blue merl):
Mädchen 2 (Summer, blue merl):
So groß ist sie schon:
Rüde 2:
reicht das fürs erste??????
-
Zitat
reicht das fürs erste??????......aber wirklich nur fürs erste
von jetzt an bitte stündlich neue Fotos *scherz*
Rüde Nr. 2 ist glatt mein Favorit, den würd ich sofort -- sobald er abgabebereit ist - nehmen, aber leider ist der Sommerurlaub für 09 jetzt schon fest gebucht.........ist zwar mit Hund gebucht, aber ich weiß nicht, ob da so ohne weiteres einfach ein zweiter mitgenommen werden kann, von daher will ich nix riskieren und muss mich mit dem Zweithund bis nächsten August gedulden.
Ansonsten würde son Aussie-JRT-Powerpaket gut zu meinem Tagesablauf passen.
LG - Doris
-
Die sind ja echt süß
-
Also meine Favoritin ist immer noch Summer sie ist einfach Bildhübsch, die andern natürlich auch. Liebe Grüße von uns und lass dich nicht Ärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!