Starkes speicheln in der Nacht !! !! !!
-
-
Hi,
unsere Labrador Hündin (1 Jahr alt) hat letzte Nacht sehr sehr viel gespeichelt. Die ganze Decke im Korb war nass und das einlegekissen hatte einen großen nassen Fleck. Gestern Abend nach dem gassie gehen viel mir das erstmalig auf, das sie einen großen Speichelfaden am Maul hatte.
Was kann das sein? So extremes speicheln hab ich noch nie gesehen bei ihr. Sie hat kein erbrechen und keine Verhaltensänderung.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wenn ein Hund speichelt würd ich vermuten:
Stress oder UebelkeitVielleicht hat sie beim Gassigehen irgend was gefressen, was ihr eine Uebelkeit bereitet...
Gruss
Sabine -
Ich hatte hier schon mal einen ähnlichen Beitrag reingestellt.
Ich wusste auch nicht woran es lag, da es Elvis sonst prima ging und am nächsten Tag alles wieder gut war ...
Später stellte ich fest, dass ihm ein Zahn fehlt. Da muss er irgentwie beim Kauknochen kauen oder so falsch zugebissen haben ... und ihn dann verschluckt haben ... Anders konnte ich mir das nicht erklären. Da seine Zähne unten recht schief stehen, ist mir das auch erst später aufgefallen. -
Starkes Speicheln ist meist ein ANzeichen von Stress oder in deiner Situation eher von Schmerzen irgendeiner Art. Bauchweh zum Beispiel.
-
ich habe gerade mal geschaut, sie hat auch weiße augen nix mit hellrosa oder so.
-
-
Hallöchen
Ab und sofort zum Tierarzt sieht sehr nach Vergiftung aus
Am besten eine Tierklinik da ist immer jemand und du brauchst
in dem Fall nicht zu warten.
Weiße Schleimhäute sind ein absolutes Zeichen für VergiftungMelde Dich wenn Du zurück bist
Bis bald
Karin
-
Gibts denn schon Neuigkeiten?????
-
Hallöchen
Das gibt es doch nicht ,das Du nichts neues sagen kannst,
wie geht es Deiner Fellnase ????? Hoffentlich besserBis Bald
Karin
-
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass hier keine Antwort mehr kommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!