Snackbottle
-
-
Hallo ihr Lieben...
kann mir mal jemand verraten wie die Snackbottle funktioniert...
Ich glaube entweder haben wir das Prinzip net verstanden oder sie ist zu blöde dafür...Hab sie mit Leckerlies gefüllt, hingelegt und sie wird nur durch die Gegend gekullert.... Sie zieht nicht mal ein bissel an dem Seil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey da hast mich auf ne Idee gebracht... Muss ich auch mal versuchen (wo bekomm ich jetzt noch ein Seil her
)
Ich mach halt immer was in Klopapierrollen rein
Aber hey, Buddy steht voll drauf -
Zitat
Hey da hast mich auf ne Idee gebracht... Muss ich auch mal versuchen (wo bekomm ich jetzt noch ein Seil her
)
Ich mach halt immer was in Klopapierrollen rein
Aber hey, Buddy steht voll draufWenn das bei uns net klappt, kannste die haben...
-
bei meinen beiden hat es auch nicht geklappt
meine snackbottle hat suse jetzt für ihre süsse -
bastelt ihr die selbst oder kann man das ding kaufen? habt ihr bilder davon? das wär nämlich was für nelli, absoluter kongjunkie, also genau das richtige für sie
-
-
Zitat
Wenn das bei uns net klappt, kannste die haben...
War das nicht die SnackBottle, die Stanley kriegen sollte, wenns net klappt?
Edit: Guggst Du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…aeftigung/snackball/48521 -
Zitat
War das nicht die SnackBottle, die Stanley kriegen sollte, wenns net klappt?
Ups das hatte ich schon wieder aus den Augen verloren... Dann bekommst du sie natürlich
-
Hi!
Wir haben die SnackBottle auch gehabt...
...Milla fand sie ganz spannend und hat auch am Seil gezogen. Das erste Lekerlie kam raus! Dann klingelte das Telefon und als ich (nach ca. 2min) wieder zu Milla ging, hatte sie das Seil durchgekaut und alle Lekerlies aufgefressen...schlau nicht?!
Also gut aufpassen
Christina -
Zitat
Ups das hatte ich schon wieder aus den Augen verloren... Dann bekommst du sie natürlich
War doch aber irgendwie so, oder?
Oder spinne ich.... ich mein
ich werd ja auch langsam alt... aber bei irgendnem Spielzeug war mir so
-
Hallo,
ich hab den Snackbottle für meinen Les und er kann sich damit wirklich sehr lange und intensiv beschäftigen. Allerdings bedient er es nicht mit dem Maul, sondern mit den Pfoten! Eine Pfote hält das Seil fest und mit der anderen bewegt er die Flasche. Ab und zu bringt er alles mit der Schnauze aber wieder in die richtige Position.Ich kann gerne mal ein paar Bilder davon raussuchen und hier einstellen...
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!