2 Ipods an einem PC anschliessen
-
-
moin,
wir haben jeder einen Ipod geschenkt bekommen.Kann man beide an einen PC anschliessen,so dass jeder seine eigene Musik draufladen kann, getrennt von einander?*Ahnungslos*
Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du meinst nicht gleichzeitig sondern nacheiander, oder? Ich kenne mich zwar mit Ipods nicht aus, aber denke, dass es wie bei jedem MP3 Player funktioniert. Wenn ihr euch jeder einen Ordner anlegt, kann jeder auch in seinem Ordner die Musik abspeichern.
Und mit der Installationssoftware dürfte das auch kein Problem sein
-
Huhu Marion!
Klar, man kann auch 2 iPods an einem PC verwenden. Allerdings braucht man halt iTunes zur Musikübertragung - insoweit sind sie schon anders als die meisten mp3-Player, ähnlich wie die Sony-Dinger, die auch nur mit spezieller Software laufen.
Was Du allerdings nicht machen kannst, einen iPod an verschiedenen PCs benutzen, also zB von einem iPod Musik an einen anderen PC übertragen.
Grüßli, Caro
-
Huhu Sara,
d.h. jeder Ipod muss extra bei Itunes registriert werden,oder? Und Itunes sagt mir dann auch nicht "hey,Du hast schon nen Ipod,willst Du den alten ersetzen" ? -
Zitat
Huhu Marion!
Klar, man kann auch 2 iPods an einem PC verwenden. Allerdings braucht man halt iTunes zur Musikübertragung - insoweit sind sie schon anders als die meisten mp3-Player, ähnlich wie die Sony-Dinger, die auch nur mit spezieller Software laufen.
Was Du allerdings nicht machen kannst, einen iPod an verschiedenen PCs benutzen, also zB von einem iPod Musik an einen anderen PC übertragen.
Grüßli, CaroDoch geht. Früher gings nicht, inzwischen gehts. Ich kann meinen an allen unseren Rechnern anschließen. Liegt glaub ich daran, dass ich das Häkchen gesetzt habe bei "Musik manuell verwalten".
LG, Henrike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!