Hundehaftpflicht...

• hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit einigen wochen mit meiner kleinen pamuk in deutschland. bei der einreise gab es zum glück keine probleme. und meine süsse hat sich sofort eingelebt!
    jetzt habe ich aber schon öfter gehört das ich für den hund eine haftpflichtversicherung abschliessen sollte.
    könnt ihr mir vielleicht eine gute und günstige haftpflichtversicherung empfehlen?
    ich habe zwar einige im internet gefunden aber ob man den trauen kann?!

liebe grüsse!

• Neu

Hi

hast du hier Hundehaftpflicht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo.

Ich hab einfach bei meiner Privathaftpflicht-Versicherung angerufen und hab die gefragt. Da zahl ich jetzt 70 € im Jahr bei 3 Mio. Deckung.....

Per Suchmaschine hatte ich zwar auch etwas günstigere gefunden, war mir aber auch unsicher ob die dann wohl verlässlich sind.

• Es kommt auch immer darauf an was du in der Versicherung drin haben willst.
      Wir sind bei der Gothaer und zahlen im Jahr 69 Euro.

Enthalten ist:

3 Milionen Personen- , Sach- und Vermögensschäden

- hüten von dritten
      - Auslandsschutz
      - Mietsachschäden
      - ohne Leine laufen
      Es gibt welche die haben dann die Mietsachschäden drin aber kein Auslandsschutz und anders rum.

Lg
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!