Oberfranken geht gemeinsam Gassi!!
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hab gedacht, weil es doch seeehr schwerfällig ist bis man eine Gassi Runde zusammen hat starte ich jetzt einen Aufruf.
Ich würde sagen, dass sich alle die Lust und Laune haben am 25.10.2008 vor dem Eingang zum Kurpark in Bad Berneck treffen. Um 14 Uhr ist der Startschuss und es wird eine kleine (ca 2-3 stündige) Wanderung durch die Berge und über die Wanderwege.
Man kann herrlich gehen, andere Menschen kommen einen so gut wie nie entgegen und über ein fröhliches bellen regt sich auch niemand auf.
Ich möchte auch Hunde, die nur an der Leine geführt werden können herzlich einladen.
Egal ob Dackel oder Dogge. Spielen, Schnüffeln und toben sollen natürlich im Vordergrund stehen, aber es lässt sich in so einer Gruppe natürlich auch toll üben.
Hier nochmal die Eckdaten=
WANN=
25.10.2008
14 UhrWO=
Am Eingang vom Kurpark in Bad BerneckWER=
Alle Hunde und Hundehalter, die gern gemeinsam spazieren gehen möchten.Ich werde selber mit Liska da sein und wenn Lady fit ist nehme ich sie auch mit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir sowas wie eine Stammrunde zusammen bekommen.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi du,
hab mich gerade erst hier im dogforum angemeldet, bin aus Himmelkron. Wollt nur mal nachfragen wie das Hundetreffen so war und ob ihr euch öfter trefft. Würde mich dann gerne anschließen
Gruß manu
-
Und da kommt auch noch Bischofsgrün ins Spiel..... Konntest Du Hundeleute zusammentrommeln?
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!