Zeugen gesucht!!!(meine Hündin wurde gebissen) 64646
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Maus wurde am Dienstag den 14.10.2008,
in 64646 Heppenheim an der alten Weschnitz (nähe des Tierheims)
von einem Schäfermix(oder sowas in der Art) ziemlich heftig gebissen.
Musste operiert werden und hat jetzt physisch und psychisch ziemlich mit der Sache zu kämpfen.Ich suche zwei Personen die genau in dem Moment als meine Kleine gebissen wurde mit dem Auto vorbei gefahren sind.
Die Autofahrerin hat sogar angehalten und gefragt ob ich gesehen habe das mein Hund ziemlich doll blutet, als ich das bejaht habe sind die Leute leider weiter gefahren ohne eine Telefonnr. oder etwaitiges hinterlassen zu haben.
Ich kann mich auch nicht mehr an das NR.-Schild erinnern. (ich hatte einen ziemlichen Schock)Vll hat irgendjemand von euch etwas erzählt bekommen? Das ein großer schwarzer Hund einen kleinen rot/weiß gestromten Windhund gebissen hat.
sollte das der Fall sein, bitte meldet euch doch bei mir um weitere Auskunft geben zu können.Es ist WICHTIG!
Vlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeugen gesucht!!!(meine Hündin wurde gebissen) 64646* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls du es noch nicht getan hast:
evtl. gibst du dies auch als Anzeige/ Aufruf in einem regionalen Blatt an?
Tut mir leid, was dir passiert ist.
Sehr, sehr traurig, dass einem keiner Hilft.
:down:Ich wünsche deinem HUnd gute Besserung und dir die Auffindung der Zeugen.
-
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber versuchs doch mal mit einer Anzeige in der Zeitung, das wird öfters gemacht z.B bei Autounfällen mit Fahrerflucht. Einen Versuchs wärs doch wert.
Viel Glück
-
Ich würde direkt im Tierheim nachfragen?
-
hi
ich schließe mich den anderen an.
ich hab mal ne frage,
war die besitzerin von dem hund der deinen gebissen hat nicht dabei?
wenn doch, ist sie ohne ein wort zu sagen einfach weitergelaufen oder wie war das genau? -
-
Huhu,
also der Besitzer beteuerte sein Hund sei verträglich und wir könnten sie zusammen laufen lassen (seine Hündin zeigte auch absolut keine aggression an der Leine)
als ich meine Maus dann auch losgemacht habe und sie auf die große Wiese gelaufen ist, ist sein Hund wie wild hinter meiner Hündin hergerannt und hat sie in die Lende gebissen.
(Bei so einem Whippet ist halt auch nicht viel da wo reingebissen werden kann und dadurch halt auch schnell viel kaputt )
Ich hab die Telefonnr. des Besitzers, er hat auch die erste Tierarztrechnung gezahlt, jedoch ist er nun der Meinung das ich die Hälfte zahlen muss weil sein Hund angst vor meinem hatte und deshalb gebissen hatte (sein Hund ist wie von der Tarantel gestochen böse bellend hinter meinem Hund (am 15.10. 8Monate alt geworden,11,5kg, 46cm )hergerannt...)
Ich hab alles schon meiner Versicherung gemeldet, wollte auch schon Zettel aufhängen jedoch habe ich Angst das er Stunk machen könnte wenn er diese liest.(wenn ihr versteht was ich meine)Ich weiß auch, das mich theoretisch eine Teilschuld trifft weil meine Hündin auch nicht angeleint war. (wie gesagt, er versicherte sein Hund sei verträglich und wir könnten sie laufen lassen...)
Genau deshalb bin ich ja auf der Suche nach den besagten Zeugen.Ich werde mich vermutlich tatsächlich nochmal an die Zeitungen wenden und wenns garnicht anders geht beim Ordnungsamt bzw. Polizei.
Vlg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!