Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Wir sind auch dabei.
In NRW besser gesagt Sauerland.
Bei GC unter dem Namen Jörn&Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich cache mit Ness84 und unseren Hunden auch schon ein ganzes Weilchen, wir sind aber eeeecht faul und oft auch blind
Mittlerweile trauen wir uns schon an Multis und höhere T/D-Wertungen ran
-
Ich cache auch seit neuestem im Rhein-Main-Gebiet undd Umgebung. Finds total spannend und der Hund hat viel Auslauf.
kara
-
Geocaching ist tatsächlich ne tolle Idee, nicht nur, um seine Hunde mal in einer andern Umgebung zu bewegen und was neues zu sehen. Hunde mitzunehmen ist auch noch eine tolle Tarnung, um irgendwelche Muggel abzulenken. Hund/e schnüffelt/n dann doch schon mal irgendwo herum und dann fällt es nicht so auf, wenn man selbst irgendwo rumgafft.
Hier im Unterallgäu sind ja sehr viele Teile versteckt, haben in der Umgebung eine Familie, die da sehr aktiv ist.
Ich selbst mach es erst, seit ich meine Freundin kennengelernt habe, also etwas mehr als ein Jahr und es gibt ein paar Verstecke, die wir nicht auf Anhieb gefunden haben, manche sind auch auf den zweiten Versuch noch verschollen.
Haben kein GPS-Gerät und die kostenlosen Apps auf meinem Samsung Galaxy S3 sind oft nicht so genau.
-
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber ich stöber mich hier grad so durch
Und vielleicht liest es ja jemand und kann mir sagen, ob und wenn ja, wo man im Rhein-Main-Gebiet gut geocachen kann? Evtl wäre das was für uns, haben aber noch keinerlei Erfahrungen....
-
-
Überall ;-)
Kommt eben drauf an, was du lieber machen magst - stadt oder wald oder feld. Es gibt ein paar "runden" auf denen man mehrere Caches auf einer art rundweg findet oder eben einzeln verteilt immer wieder welche. Sicher auch in deiner unmittelbaren nähe - das Rhein-Main-Gebiet ist ja riiiiiesig!!
-
ich bin auch cacherin im raum freiburg
auf welchen websites seid ihr denn unterwegs?
-
Einfach mal auf der Map gucken. U d dann halt hingehen
das Rhein-Main-Gebiet hat so viele...
-
Gibts hier Leute aus dem Raum Heidelberg, die Lust haben mit Hund und mir Cachen zu gehen?
Ayu findet die Caches auch super, nachdem ich geloggt habe und bringt sie mir wieder wenn ich schon 100 m weiter bin...
-
Zitat
Ayu findet die Caches auch super, nachdem ich geloggt habe und bringt sie mir wieder wenn ich schon 100 m weiter bin...Hahaha... Hier genau so mit Lolek. Der findet das Spiel toooootal super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!