Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Schön, daß der Thread wieder ein bißchen Leben bekommt :)
Also prinzipiell wäre Wald ganz schön oder Feld (das ist wahrscheinlich mit Kiderwagen besser zu erreichen für mich).
Sorry, ich bin wirklich blutiger Anfänger bei dem Thema. Auf welcher Map kann man da gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na auf der Map von gc.com (geocaching.com) oder wo bist du angemeldet??
-
Ich bin noch nirgendwo angemeldet
deswegen frag ich ja auch so viele doofe SachenMich interessiert das Thema schon länger, so in der Art "Och, da könntest du dich bei Gelgenheit mal näher informieren, klingt nach Spaß".... was ich hiermit tue.
Und danke für den Tip, ich guck mir die Karte mal an und les mich bei Gelegenheit mal ein, wenn mein Kleiner nicht mehr zahnt und ich mal nen Abend "frei" hab *g* -
ich bin bei geocaching.com, opencaching.de und geocaching.de.... die meisten caches sind auf alles seiten, aber opencaching.de hat manchmal noch zusätzliche...
-
Prima,
danke für den Tip, ich guck mir die alle mal in Ruhe an demnächst und dann kann's losgehen! -
-
da bei mir in der Gegend eher weniger versteckt sind, muss ich auf verschiedene Seiten zurückgreifen ;-)
versteckt jemand von euch auch, oder sucht ihr nur?
-
Ich hatte mal 3 versteckt. Zwei davon waren innerhalb kürzester zeit verschwunden. Der eine ist immer noch sehr beliebt :) aber nur ein normaler Tradi
-
Ich hatte hier ne ganze serie liegen, die waren wohl entweder so gut, dass sie geklaut wurden oder so schwierig dass sie zerstört wurden. Nun liegt nur noch einer der serie hier, aber den hole ich nächste woche nach Hause...
Und ganz am anfang hatte ich mal einen multi über hunde. Der war recht beliebt, bis ein feldarbeiter mein final als toilette benutzte...
...getippt von unterwegs!
-
Wir haben sechs ausliegen- ist aber echt Arbeit die alle immer in Schuss zu halten
-
Ich hatte mal 6 eigene, jetzt sind es nur noch 2 die ich weiter laufen lasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!