Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Bei mir ist es total Lust abhängig. Waren lang nicht mehr Cachen und aktuell hab ich auch keine Lust.
Versuche aber auf alle Fälle immer mal 1-2 zu machen wenn wir im Urlaub sind oder einen Ausflug machen- sieht dann so lustig auf der Karte aus :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin mache wemn Touren oder im Urlaub! Aber früher überall nach Geocaches suchen - Nein danke!
-
Also ich kann z.B. Nicht jeden Tag gehen. Dafür gibt es in unserem Nest zu wenige und ohne Auto ist es eh doof
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kann mir grob jemand eine Erklärung geben, wie das ganze funktioniert? Das klingt ja wirklich spannend.
-
Das ist eine virtuelle Schatzsuche im reallife mit GPS gerät [emoji16]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Hab mich mal auf der Seite umgesehen. Hat man dann nur die Koordinaten, und sucht dann wenn man an dem Ort ist? Klingt gut!
-
Ja so ungefähr. Manchmal muss man aber auch erst Rätsel und Aufgaben lösen um an die Koordinaten zu kommen an dem der richtige Cache versteckt ist :)
-
Also ich habe schon mal gecachcht nur kann mir evtl jemand erklären wie ich diese Multi Chaches und so überhaupt anfangen kann?
Und wie macht ihr das dann?
In Memmingen und naher Gassi-Entfernung seh ich auf der Karte in meiner App keine Chaches? Also nix wo ich nun sagen kann ich kann jeden Tag woanders soaziergejen und nebenbei Chachen?? Oder bin ich doof -
also da ich auch ganz schlechte erfahrung habe mit der kostenlosen app, wo wirklich extrem viele caches gar nicht angezeigt werden, würde ich dir mal empfehlen am pc auf die karte zu schauen, da sieht man nämlich alle
-
Braucht man denn wirklich ein GPS Gerät oder geht das mit dem Smartphone genauso?
Ich habe ein S3 von Samsung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!