Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Zitat

Ich habe mir jetzt für das Wochenende ein paar Caches raus gesucht, ich möchte in einem nahe gelegenen Wald eine schöne große Runde drehen und hoffe, das ich mich dabei nicht verschätzt haben bzgl. der Entfernungen :D

Habe mir mal 9 Caches raus gesucht, die in der nähe vom Parkplatz sind und hoffe, das ich alle finden werde, wobei ich es doch schon sehr stark bezweifle :D

Dürfen wir miiiihiiit???

• klar suse dürt ihr das :D
    ich schreibe dir nachher ne mail mit allen einzelheiten ;)

• Zitat

Hej, wie kann man denn bei geocaching.com Freunde anklicken?

auf dem profil gibt es ein button dazu
    aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht
    nur wenn mich jemand anfragt bekomme ich das hin *grübel*

• Zitat

@Retriever: Du musst bei den Account- Eisntellungen erst einstellen, daß du freunde adden kannst..ich glaub, du findest das unter den "preferences"...
    :???:

oh danke für den Hinweis....

Ich habe gerade festgestellt, das ich direkt vor meinem Büro nen Cache liegen habe :headbash:

Aufgrund des Architektenpreises das unser Bürogebäude mal bekommen hat, hat hier jemand ein Cache platziert :lol:

ich gehe gleich mit ner Kollegin runter und suchen es *jubel*

• Zitat

Ist das so, dass ich ne mail schreiben muss, man kann nicht so einfach nur jemanden anklicken?
    hettikat

Hab dich :D

War gerade mit der Kollegin draußen und wollten das Cache finden aber mit dem Iphone hat das nicht geklappt.
    Das hatte noch die alten Koordinaten und mit der kostenlosen Version kann man wohl die koordinaten nicht verändern.

ich nehme montag mal mein GPS mit und suche nochmal genauer :D

• Zitat

Hab dich big grin

War gerade mit der Kollegin draußen und wollten das Cache finden aber mit dem Iphone hat das nicht geklappt.
    Das hatte noch die alten Koordinaten und mit der kostenlosen Version kann man wohl die koordinaten nicht verändern.

Ja!! :D

Was meinste denn mit "alten Koordinaten? "
    Bei der kostenlosen Version hab ich auch nur 3 Caches, ihr auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!