Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Der Cache wurde gemuggelt, dadurch wurde das versteck 100m verschoben aber ohne die Koordinaten zu ändern.
Leider können wir keine 100m abschätzen und sind dadurch endlos gelaufen und nichts gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Cache wurde gemuggelt, dadurch wurde das versteck 100m verschoben aber ohne die Koordinaten zu ändern.
-
Zitat
Was genau hast du nicht verstanden?
Hab meinen Cache nun auch wieder aktiviert und schaue gerade, wo ich meinen nächsten verstecke....
-
Guten Tag!!!
Ist denn hier jemand aus der Nähe von Lippstadt oder Rietberg (das ist in NRW
!)
Hätte mal wieder Lust ein paar Caches in Gruppenarbeit (natürlich MIT Hund!) zu machen!
Also, ist vielleicht jemand in meiner Nähe? Vielleicht können wir uns mal zusammentun!
LG, Andrea
-
Retriver das ist natürlich doof das er die koordinaten nicht angelichen hat!
Ich mach mich jetzt auf zum Cache "Futtterwiese" mal schauen wie es läuft das wetter ist eher bescheiden.
-
-
Ich könnte wahnsinnig werden...
Ich war nochmal bei dem Cache was direkt vor meinem Bürogebäude versteckt ist, aber ich habe es nicht gefunden...
Ich habe alles durchwühlt
Ich habe mir die koordinaten bei street view genau angeschaut
ich habe mir die logs durch gelesenaber nicht gefunden
in den logs steht das man es schnell gefunden hat
aber ich habe alles abgetastet....
bin ich sooo doof?Da steht als Hinweis, ist unten magnetisch. heißt das, das er irgendwo drauf steht? dran hängt?
ich hocke hier auf arbeit total abgelenkt, weil ich das ding finden will *hilfe*
-
Hier an dem Plakat sind die koordinaten und nach links und rechts wurde alles abgegrast....
-
Mal an dem Plakat-Halterungen geschaut?? Vielleicht ists drangemagnetet???
Bzw. mal nen Magneten mit raus nehmen und damit das Gras abscannen...
-
Was ist denn gemuggelt? Woanders versteckt? Von wem? Sowas hatte ich dann auch gerade, ich hab den hier
http://www.geocaching.com/seek…f7-4c5f-bb86-942c79004cfe
nicht gefunden. Was mach ich denn falsch???? HILFE°!!! -
gemuggelt heißt das den irgenwer mitgenommen hat...
ich habe jetzt einen Hinweis bekommen und werde gleich nochmal runter gehen und suchen, das macht mich wahnsinnig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!