Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Und gutes gefühl oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch! Und gutes gefühl oder?
Das ist ein super gutes Gefühl
Mein 2. Cache und ich kann gerade nicht mehr arbeiten vor lauter Glückgsgefühl -
Zitat
Das ist ein super gutes Gefühl
Mein 2. Cache und ich kann gerade nicht mehr arbeiten vor lauter GlückgsgefühlDas kann ich mir vorstellen! Wie wäre es mit noch einem auf dem nach hauseweg?
-
Den habe ich schon auf meiner watchlist drauf
Den mache ich aber erst nächste Woche, habe jetzt kein GPS mehr, weil das IPhone schon daheim ist -
Zitat
Den habe ich schon auf meiner watchlist drauf
Den mache ich aber erst nächste Woche, habe jetzt kein GPS mehr, weil das IPhone schon daheim istBrauchste nicht! Ich hab mir die stelle erst bei googlemaps angeschaut und dann im street view. Die Koordinaten liegen mitten auf der einfahrt. Und es gibt nicht viele möglichkeiten. da er sagt das gelände muss nicht betretten werden.
-
-
Zitat
Ich komm aus Charlottenburg. Auto ist leider nicht vorhanden. Also, die Bezirke in der Umgebung sind kein Problem oder halt auch mal n bissel weiter raus fahren mit der BVG.
[/quote]
Wir könnten doch auch tollkühn sein und gemeinsam Cachen gehen.
-
Madi, danke für den Hinweis
Aber ich kann nicht wieder eine Raucherpause machen *g*
Zu dem Cache laufe ich ein paar Meter und das kann ich meinen Kollegen nicht antun... nicht während der Arbeitszeit -
Zitat
Madi, danke für den Hinweis
Aber ich kann nicht wieder eine Raucherpause machen *g*
Zu dem Cache laufe ich ein paar Meter und das kann ich meinen Kollegen nicht antun... nicht während der ArbeitszeitDeswegen sagte ich doch AUF DEM NACH HAUSEWEG!^^
-
Da isses doch aber dunkel und im dunkeln sehe ich nichts
Da bin ich froh, wenn ich mein Auto wieder finde und den HeimwegAber er wird nicht sicher vor mir bleiben
Habe mir schon ein paar Caches aus der nähe raus gesucht, die in der Mittagspause machbar sind -
könnt ihr mir sagen wo ich so ein GPS gerät günstig bekomme??? ich habe zufällig gestern das 1. mal davon gehöhrt und habe auch schon eine schatzsuche auf unserer hundewiese im inet gefunden.. mir fehlt nur das gerät -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!