Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Zitat
Das wäre natürlich äußerst gewagt, hört sich aber auch irgendwie gut an.
Du musst natürlich rücksicht darauf nehmen, dass ich absolutes Neuland betrete.
Verträgt sich Eve denn gut mit anderen Hündinnen?[/quote][/quote][/quote]
Ich hoff ja drauf! Kennst du das Charlotte wolff kolleg? Wenn nicht google es mal! Den dort geh ich doch tatsächlich Mo-Fr zur schule!^^
Ich glaub das kommt unseren Plänen zu gute!^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein Garmin ist auch heute gekommen
Aber "offiziell" krieg ich´s ja erst am 28. *waaaart*
Trotzdem hab ich eben meinen ersten Cache gefunden (gehoben?)
War tatsächlich das Teil, was ich schon des Öfteren im Vorbeilaufen gesehen hab
Leider hatte ich keinen Stift dabei und konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - werd ich morgen nachholen.
Das 2. hab ich dafür nicht finden können, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, wo es liegt... Allerdings war´s auch schon dunkel - ich hoffe, ich hab morgen bei Tageslicht mehr Glück...
Coool!
-
Zitat
So, gerade wurde mein zweiter Cache ge-published!
Ach und da zeigste uns nicht welchen! :stock2:
-
Zitat
Ach und da zeigste uns nicht welchen! :stock2:
Ach, da kommt ihr doch eh nie hin!
-
Zitat
Stimmt das nicht aber neugierde ist doch was schönes!^^
-
-
Sagt mal, wo muss ich meinen "Fund" denn jetzt überall eintragen, außer direkt im Logbuch? Ich hab jetzt mal zusätzlich auf Geocaching.com nen Kommentar bei dem entsprechenden Cache hinterlassen, dass ich ihn halt gefunden hab - noch irgendwo? Auf Opencaching.de steht der Cache nichtmal drin - zumindest kann ich ihn da nicht finden. Und muss ich jetzt generell noch irgendwas machen?
-
Zitat
Sagt mal, wo muss ich meinen "Fund" denn jetzt überall eintragen, außer direkt im Logbuch? Ich hab jetzt mal zusätzlich auf Geocaching.com nen Kommentar bei dem entsprechenden Cache hinterlassen, dass ich ihn halt gefunden hab - noch irgendwo? Auf Opencaching.de steht der Cache nichtmal drin - zumindest kann ich ihn da nicht finden. Und muss ich jetzt generell noch irgendwas machen?
Nein alles schick. Da Opencaching eine eigenständige plattform ist hat sie zwar auch die geocaching.com caches auf der seite aber nicht anders herrum.
Damit musst du nur bei Geocaching.com deinen eintrag machen. Wenn der Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist kannst du dort auch deine spuren hinterlassen.
So kann es sein das es Caches gibt die du wenn du über geocaching.com nicht findest weil sie nur auf opencaching.de gelistet sind.
-
Supi, danke! Dann kann´s ja direkt an den nächsten gehen
-
Zitat
@BolleBoxer: Na, vor allem dein dort abgelegter hört sich goldig an und macht neugierig! ..magste nicht auch ein Foto reinsetzen?
-
Zitat
@BolleBoxer: Na, vor allem dein dort abgelegter hört sich goldig an und macht neugierig! ..magste nicht auch ein Foto reinsetzen?
Vom TB?
Ich hab vergessen ein Foto zu machen....es ist aber eine Uhr, deren Armbänder abgekaut wurden.
Ooohh...gerade wurde der erste Found gemacht!
Booah, ich hasse es, wenn nur mit "FTF" geloggt wird ohne weitere Worte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!