Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Ich hab noch eine Frage an die Iphone Nutzer, wie genau ist das GeocacheApp für 7,99 ???? Also, auf wieviel meter genau bestimmt es meinen Standort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab noch eine Frage an die Iphone Nutzer, wie genau ist das GeocacheApp für 7,99 ???? Also, auf wieviel meter genau bestimmt es meinen Standort?
Ich kenn nur das http://www.geocaching.com/iphone/ und das ist gut. aber auch das unterliegt schwankungen je nach dem wie das wetter ist und wie viele bäume im wald stehen.
-
Ich bin total fertig und ko....
eigentlich hatten wir uns ja 9caches für heute raus gesucht...
haben 4 gefunden und aufgrund von der einbrechenden Dunkelheit und dem Wildschweingeruch in unserer Nase abgebrochen....
insgesamt waren wir 5 Stunden und 13km unterwegs
Jetzt bin ich ko, die Hunde ko und ich wollte doch noch die Bilder machen *seufz*
-
Cool ich war heute auch wieder Cachen. Unser fazit waren 6 von 7und es waren rund 7 gelaufende km!^^ Aber lass mal meine Maus ist echt fertig!^^
Fotos gab es diesmal nicht. -
Wenn jemand die Bilder und einen Bericht zu unserem gestrigen Ausflug lesen möchte...
Dann könnt ihr das hier tun:
-
-
hettibert
Also ihc habe die App für 7,99 Euro und bin völlig zufrieden. Di3 3 Caches die ich bisher gefunden habe, haben bis auf 1-2 m exakt gepasst. Ich kaufe mir auch erstmal kein GPS Gerät. Es sind nur nicht alle Caches drin, aber schon viele, also ich hab nohc nicht auf die Internetseite zurück greifen müssen. -
So, Mittagspause und den Cache am Frankfurter Tierheim gelogt
-
Mittagspause und 2 Caches gelogt
-
Zitat
So, Mittagspause und den Cache am Frankfurter Tierheim gelogt
Suchti!
-
So könnte man es sehen
Meine Kollegin und ich haben uns für die nächsten Mittagspausen bereits die nächsten raus gesucht...9 Stück sind es bei mir jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!