Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
och menno, ich werde ganz neidisch!!!
und dabei wollten wir jetzt mit der Anschaffung warten bis zur Hochzeit als einfallsreiches Geschenk...
Sind die ganzen caches so nah, dass du das in der Pause schaffst? Ich muss mal gucken, ob hier in der Nähe auch welche sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand die Premium-Mitgliedschaft?
Lohnt sich das?
Es soll ja einige Caches geben, die nur für Premium-Mitglieder sind.
Ich wüsste gerne, ob sich die 30€ dafür lohnen.
Desweiteren unterstützt es das papierlose Verfahren. Ich habe ein Oregon 300. Bringt das was? -
Kann ich einen Cache bei Geocaching.com eigentlich immer nur 1x loggen? Sprich, wenn ich ihn an einem Tag als "Not Found" geloggt hab und ihn jetzt aber gefunden hab, muss ich dann den "Not Found"-Eintrag editieren oder kann ich einen zusätzlichen "Found"-Eintrag machen?
-
Zitat
Hat jemand die Premium-Mitgliedschaft?
Lohnt sich das?
Es soll ja einige Caches geben, die nur für Premium-Mitglieder sind.
Ich wüsste gerne, ob sich die 30€ dafür lohnen.
Desweiteren unterstützt es das papierlose Verfahren. Ich habe ein Oregon 300. Bringt das was?Ja es bringt was. Man kann die suchfunktion besser nutzen man sich listen mit cachens zusammenstellen. mit festlegegung der homezone bekommste ne mail wenn neue caches kommen. und du kannst gpx datein direkt auf gps ziehen. und es kostet nur 22 euro.
-
Zitat
Kann ich einen Cache bei Geocaching.com eigentlich immer nur 1x loggen? Sprich, wenn ich ihn an einem Tag als "Not Found" geloggt hab und ihn jetzt aber gefunden hab, muss ich dann den "Not Found"-Eintrag editieren oder kann ich einen zusätzlichen "Found"-Eintrag machen?
Nein musst du nicht einfach einen neuen machen mit found it.
-
-
Ah, okay...
-
Zitat
Ja es bringt was. Man kann die suchfunktion besser nutzen man sich listen mit cachens zusammenstellen. mit festlegegung der homezone bekommste ne mail wenn neue caches kommen. und du kannst gpx datein direkt auf gps ziehen. und es kostet nur 22 euro.
OK, Danke!
Aber warum 22 euro? Ich kenne nur das:
http://www.geocachingshop.de/p…gliedschaft--1-jahr-.html -
Zitat
OK, Danke!
Aber warum 22 euro? Ich kenne nur das:
http://www.geocachingshop.de/p…gliedschaft--1-jahr-.htmlWenn du´s direkt über Geocaching.com machst, kostet´s 30 $ im Jahr - sind umgerechnet knapp 22 €
-
Oh, Danke!
-
Ja ich dachte mir das fühlt sich besser an wenn man keine 30 euro ausgibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!