Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Ich warte auf nen besseren Dollarkurs - dann wird´s ja sogar noch günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gestern verschiedene Apps für das Android ausprobiert. Ich wollte eine bei der ich die Zwischenergebnisse bei Multicaches eingeben kann. Ich muss sagen auf ein tolles All-in-one bin ich noch nicht gestoßen. Ansich bin ich mit c:geo sehr zufrieden gewesen was das normale Cachen angeht aber bei Multis mit Zwischenkoordinaten habe ich mit geobeagle gute Erfahrungen gemacht.
Bei der originalen von Geocaching.com und bei c:geo komm ich mit diesem manuellen eingeben von Wegpunkten, also Zwischen-Stages, nicht klar.
Julia
-
Super danke Julia für diesen Hinweis...
Das ist mal gut zu wissen -
Bitte bitte. Beim geobeagle macht man dann Add waypoint um die nächste Stage einzugeben. Dann kann man entweder mit Karte (und Satellitenlayer), Kompass oder Radar dorthin navigieren. Für den Kompass ist ein eigenes App erforderlich aber darauf wird man dann hingewiesen.
Wenn jemand ein All-in-one-App kennt, nur her damit!
LG
-
In der Mittagspause habe ich gerade meinen ersten Nano gefunden
-
-
Und ich einen Final eines Multi´s den ich schon letztes Jahr im Sommer berechnet hab :)
Aber geobeagle fand ich jetzt wieder doof, hab ihn nur anhand des Satellitenbildes gefunden :motzschild:
Im Nachhinein im Büro hab ich glaub ich doch die Funktion bei c:geo gefunden: Wenn man bei "überall" die Koord. eingibt kann man sich mit Kompass und Pfeil lotsen lassen *glaub*
-
Hier auch jemand der sehr gerne cachen geht
Mein kleiner Mann (Schäferhund Mix
) hat mega viel Spaß daran, vorallem aber an Caches die mitten im Wald liegen, oder eben Schnee, das ist seine Lieblingsjahreszeit :)
Ich kann mit meinem Nokia 5800 XPress Music cachen gehen, da ich einfach die Koordinaten eingeben kann. Mein Lebensgefährte hat aber auch diese mega cool gemachte app "c:geo", mit der man ja auch spontan mal nen Cache machen kann :)
Habe auch schon einen TB in Form von einer Katze gesehen, die nur von Katzenbesitzern mitgenommen werden durfte. (Also auch zu uns
)
Habt ihr sowas schonmal mit einem Hund gesehen?
Liebe Grüße
Anna -
Ich habe gerade das http://geocoinfest.de/ entdeckt. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.
Lg caspisfrauchen
-
So, ab heute kann ich auch endlich mit GPS cachen
Zwei Caches hab ich ja mittlerweile "ohne" gefunden - die müssen später dann mal als Test herhalten, ob ich mit dem Ding klarkomme...
-
Huhu,
ich habes gestern zum ersten mal versucht.
Habe das App c:geo benutzt und muss sagen, ich habs nicht gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!