Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.
Habe aus unseren Lauf-Zeiten noch einen Garmin Forerunner 201 rumliegen. Laut google soll er mit Einschränkungen tauglich dafür sein.
Hat das schon jemand ausprobiert oer kann mir mehr dazu sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab meine ersten beiden (mitlerweile yeah!) caches ohne navi gehoben.
ich hab mir die koordinaten sehr genau auf google earth angesehn und eingeprägt.
allerdings auch nur bisher in bekanntem gebiet.zum probieren gehts also auch ohne
gruß
michael -
So wirklich habe ich das Prinzip noch nicht verstanden.
Wenn ich mir die Beschreibungen im Netz anschaue, finde ich die Startkoordinaten und (oft mit einem Rätsel verbunden) die End-Koordinaten (da wo der Schatz dann liegt).Mit geht es aber ja auch um den schönen weg dahin. Wenn mein Navi jetzt keine Wege anzeigt, woher weiß ich dann, wo ich hinlaufen muss? Einfach querfeldein in die Richtung der End-Koordinaten.
Ich blicks nicht.... :kopfwand:
-
Ne, querfeldein nicht.
Du suchst Dir einfach Wege, die Dich in die Richtung führen. Und irgendwann kommst Du dann am Ziel an. Meistens sogar ohne größere Umwege.
-
Zitat
Ne, querfeldein nicht.
Du suchst Dir einfach Wege, die Dich in die Richtung führen. Und irgendwann kommst Du dann am Ziel an. Meistens sogar ohne größere Umwege.
:reib: ...das klappt wirklich-nimm halt für den Anfang ganz einfache Caches...in einer dir sehr bekannten Umgebung!
-
-
Hallo
Ich war jetzt auf den angegebenen Seiten und irgendwie bin ich zu doof
die einfachen Caches zu finden.
Ich seh die Hinweise für die besonderen (Rätsel, Nacht, Abenteuer), aber keine zum einfach finden.
Erst wenn ich die Beschreibungen gefunden habe, kann ich mir doch einfache raussuchen, oder? Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
Ach ja, muss ich mich auf den Seiten anmelden, ja oder, um einen Nick zu haben mit dem ich mich in die Logbücher eintrage.VG Yvonne
-
Auf welcher seite biste denn?
ich bin auf http://www.opencaching.de/index.php...da sind die Caches mit so grünen und blauen Balken gekennzeichnet...
-
-
-
Hat Nala aber toll gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!