Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Was sicherlich auch schön ist mit dem Hündchen zum Laufen ist das FoF bei Koblenz.
Wir waren einmal da und haben einige gemacht. Wollten nur mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Gegen gucken da man das in 1-2 Tagen gar nicht schaffen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du da ne gute günstige Lösung gefunden hast dann darfst Du gern Bescheid sagen *g* Is mit Hund ja bekanntlich nicht immer so einfach.
Ach ja, ich bin bei GC "minniemaus79"
-
Mach ich gerne!
Ich meine gesehen zu haben (waren einmal dort), dass es auch direkt oben auf dem FoF eine Hütte oder sowas gibt die Zimmer anbietet. Mein Googeln hat da aber noch nix ergeben... :| -
Wir machen das auch :)
Aber nebenbei und nur mit Handy, sind meist in Kassel und Umgebung unterwegs :) -
Zitat
Wir machen das auch :)
Aber nebenbei und nur mit Handy, sind meist in Kassel und Umgebung unterwegs :)Wir machen das auch nur übers Handy. Hab da auch noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht
-
-
Zitat
Wenn Du da ne gute günstige Lösung gefunden hast dann darfst Du gern Bescheid sagen *g* Is mit Hund ja bekanntlich nicht immer so einfach.
Ach ja, ich bin bei GC "minniemaus79"
Soso.. und ich hab schon so oft gedacht "Ist das die selbe minniemaus, wie ausm DF?" wenn ich deine Logeinträge lese...
Du gehst also die letzten 4 DMS einsammeln, in MEINEM Heimatnest und sagst nciht bescheid, ja?! Tzööö...
-
LOL, ok, ich habe Verfolger *g*
Mir fehlt aber immer noch die Nr 30. Mal sehn ob ich es zum nächsten Stammtisch schaffe.
Ich muss aber sagen, mir hat die FDMS doch besser gefallen. Das waren wirkliche Runden. Man musste da nicht so kreuz und quer. Auch wenn mir nach der FDMS meine Füße ganz ordentlich weh getan haben... Bin mal gespannt wie das im Urlaub wird, wir wollen Nordhessen etwas "unsicher" machen. Da gibt es SOOOOOOO viele Runden... Hier gibts da ja leider kaum welche. Und immer nur mal hier und mal dort was, is bissel langweilig. Grad mim Hund lauf ich lieber ne schöne Runde und sammel dabei die Dosen ein :) -
War einer von euch schon mal rund ums Felsenmeer cachen und kann was empfehlen?
-
Zitat
War einer von euch schon mal rund ums Felsenmeer cachen und kann was empfehlen?
Waren wir noch gar nicht, keine Ahnung Sorry :/
-
Minniemaus, DANN sage aber bescheid, dass wir uns wenigstens aufm Stammtisch kennenlernen!!
Fulda ist mir n bissl weit um dort mal eben cachen zu gehen, somal das ja einige Runden sind (4?)Am Felsenmeer waren wir schon cachen, klappt ganz gut, aber sooo viele caches gibts nicht...
Dass es hier keine Runden gibt ist wirklich schade, in meiner Heimat in Thüringen gibt es unzählige davon.. Toll ausgearbeitet und für jeden was dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!