Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Wir sind bei 7 gefundenen :)
LG Anna mit Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werd auch wieder anfangen
von unterwegs..
-
Ich hab meinen 27... Auch nicht grad viel [emoji28] aber gut.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich kenne wen der hatte wo ich bei gut 660 Funden war sein 1000er Event und heute hat die Person 8800 Funde! Hauptberuflich Geocacher!
-
Hatte aufm alten account paar, aufm neuen nur noch 10. Aber heute geh ich ne Strecke mit 5. Drückt mir die daumen
von unterwegs..
-
-
Naja wir sind noch keine 2 Jahre dabei und haben auch schon 2000 Founds. Events über 100
-
Ich hab in knapp 3 Jahren 395 Caches "erlegt". Allerdings mach ich auch keine "Power-Runden". Ich suche mir die Dosen recht gezielt aus, die tausendste 1/1er Filmdose unter ner Bank hat mich noch nie gelockt.
Ich mag Multicaches, Rätselcaches (wobei ich echt ein Rätseldepp bin) und schöne Dosen und/oder tolle Plätze. Alle anderen Dosen mach ich immer nur mit'm Handy, wenn ich eh grad "doof" in der Gegend rumstehe.Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal einem Event teilnehmen, als Helferin beim GIGA in München. Bin mal sehr gespannt.
Und so langsam will ich mal selber einen legen, scheitere aber immer an meinen eigenen Ansprüchen.
-
Oh ja. Würd so gerne selbst einen verstecken. Find das so spannend
von unterwegs..
-
Ich geh jeden Tag. Meine Hunde müssen ja auch jeden Tag raus. Sie erleben jeden Tag ne andere Umgebung wo sie neue Gerüche haben. Und ich seh nucht jeden Tag die selbe Stelle.
Und ja mir machen auch Powertrails Spaß. Genauso wie 10km Multis. .. ich bin froh über die Abwechslung. -
Ich hab vor gut zwei oder drei Wochen Geocaching das erste mal ausprobiert und mich an einem keine 500m von meinem Wohnort rangetraut. Ich fand es ganz nett und werde das sicher auch weiterhin immer mal wieder ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!