Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Das ist die größe der Dose. In dem fall ist sie meist nicht größer als eine Filmdose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Geräte habt ihr denn so? Mein Iphone geht super, aber ist im ausland (urlaub) durch die Internetkosten sehr teuer, da wollte ich eigentich nur ein einfaches Garmin mitnehmen, geht das? Ist allerdings so ein Marine Teil.
-
Also ich benutze das Garmin eTrex Vista HCx und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Den Benutzernamen anklicken, dann kommt man auf dessen Profil und klickt auf "Send Message", eine Nachricht schreiben,
Das geht bei mir nicht, muss man dazu die Mitgliedschaft kaufen? -
Zitat
Das geht bei mir nicht, muss man dazu die Mitgliedschaft kaufen?Nein eigentlich nicht. Du musst nur eingeloggt sein. Ansonsten postet du in das listing dein anliegen.
-
-
Und immer wenn ich waypoints an das iphone senden will kommt
"Server was unable to process request. ---> Bad username/password."
Zur Hülf bitte !!!Was mach ich denn falsch?
-
Also ich cache nicht mit dem iphone aber du scheinst dich mit dem falschen passwort oder benutzernamen einzuloggen.
-
Zitat
das listing
Wo ist das denn? Entweder ich bin echt zu alt dafür oder zu doof....
-
Nee, das ist schon ok, habe gerade herausgefunden, das ich an den Typen nix schreinben kann, weil der seine email nicht bestätigt hat.
Aber bei dem Download sagt er immer was von falschem passwort, dabei müsste er doch bei senden an ein Telefon eher nach der Nummer fragen ????
-
Zitat
Wo ist das denn? Entweder ich bin echt zu alt dafür oder zu doof....
tut mir leid hat ja ein wenig gedauert.
Hier einfach draufklicken
Write note auswählen und dann einfach schreiben was dir auf dem Herzen liegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!