Der Hundeprofi auf VOX - 19.10.2008

• Zitat

Folge 9:
    Fall 'Kaya':
    'Kaya' ist ein super Hund - intelligent, schnell, sportlich. Allerdings auch ganz schön hartnäckig. Wann immer sich der zweieinhalbjährige Schäferhund in etwas verbissen hat, dringt keiner mehr zu ihm durch - auch 'Frauchen' Iris Cremer nicht. Beute rückt er nicht mehr raus und der ständige Zwang, sie zu verteidigen, bereitet dem Hund viel Stress - und das muss sich ändern. Ein Knochenjob für Hundeprofi Martin Rütter.

Fall 'Emily': '
    Emily' ist ein Flitzer. Kaum ist die Leine los, ist die Hündin weg. Kein Wunder, dass Annette Vogt die Faxen dicke hat, denn sie möchte lieber entspannt spazieren gehen als ständig auf der Hut zu sein. Lässt sich die zwei Jahre alte Mischlingshündin aus Spanien nach und nach in den Griff bekommen?

Quelle s.o. bei Morrygan

hihi warst schneller als ich.. diesmal hatten wir gleich zwei Threads (grins). Staffy ist als "Threadinator" unterwegs :lachtot:

bin ja mal gespannt, wie's heute wird.

• Mir gefällt schonmal nicht, dass der Schäferhund die Schlepp am Halsband hat. Wenn er da richtig reinrennt, kann da schnell was schiefgehen.
    Ist ja schön, dass Rütter auf Handschuhe hinweist, aber dann sollte er dann auch aufs Geschirr hinweisen.

Ansonsten ist die Herangehensweise aber echt nicht schlecht, mal schauen wie es weitergeht.

• wie ich gerade ausgelacht wurde als er auf die Handschuhe hinwies (heute mal keine und direkt die gane Hand verbrannt) :roll:

ansonsten wäre mir geschirr bei der schlepp auch lieber als ein halsband... :/

• darkshadow:
    Kommt bestimmt ne Wh...
    Es gibt auch nen Videorekorder im Inet. Da kann man mitschneiden wenn mans eingibt BEVOR die Sendung kommt...

Wenn du magst frag ich mal meinen Frend nach der Seite...

EDIT:

Ich finde es interessant, dass die Frau mit Amily diesesmal sagt sie hätte das letztes Mal nicht so wahrgenommen.
    Meine Freundin sagt nach jeder Sendung, dass man mit Hundeverstand die Anweisungen sofort kapiert, aber der Maddin für den Laien zu wenig erklärt (was man in der Sendung sieht)...

Schade finde ich die Lustlosigkeit der HH...

• Mein Gott regt mich die Frau von Emily auf. :roll: Hört nicht zu und stellt sich ein wenig doof an bzw. versteht den Sinn nicht. Soll der Hund das von alleine lernen oder wie?

:/

• *grrr* :kopfwand:

Woah, es ist ein Lebewesen- und der Mensch sucht wieder den bequemsten Weg. Mensch, nun ist das Hundchen doch nun mal schon da?!

Ach wie schade...

Gut, dass der Rütter da so abwiegelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!