Der Hundeprofi auf VOX - 19.10.2008
-
-
Zitat
Ich finde es interessant, dass die Frau mit Amily diesesmal sagt sie hätte das letztes Mal nicht so wahrgenommen.
Meine Freundin sagt nach jeder Sendung, dass man mit Hundeverstand die Anweisungen sofort kapiert, aber der Maddin für den Laien zu wenig erklärt (was man in der Sendung sieht)...Schade finde ich die Lustlosigkeit der HH...
Das hab ich auch grad gedacht... er setzt (zumindest bei dem, was man sieht) ein Grundverständnis voraus... aber diese Frau scheint KEINE Ahnung von irgendwas zu haben. Schönes Bsp für "Mama Mama wir wollen einenHund" oder in der Richtung und dann wird rangekarrt, was das Tierheim zu bieten hat.
Hm, ich mach mich sicherlich unbeliebt, aber nicht jeder sollte nen Hund haben dürfen.
Emily ist doch super kooperativ!!!
Hm, schade.
Wenn ich denk, wie viel Spaß ich wieder heut beim "Training" mit meinem Hund hatte.. hach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaya´s Frauchen finde ich sehr symphatisch
-
*nick*
Edit: HA, so ein Schleppleinentraining in der Art hatte ich mit Missy auch... gaaaaanz am Anfang... so hab ich es überhaupt erst hinbekommen, dass der Hund mal zu mir schaut... hach, war das schön^^
Gib dr Frau nen Fisch. Dann muss sie auch nicht mehr bei schlechtem Wetter raus.
-
Emilys Frauchen hat keine Lust Ihr so viele Leckerchen zu geben?
Will sie das vielleicht mit dem Hund ausdiskutieren?Mensch, ich habe auch erst seit knapp 8 Wochen einen Hund, vor noch einem halben Jahr hatte ich von Hunden null Ahnung, aber sowas kann man sich anlesen.
Ich denke also, Martin Rütter geht einfach davon aus, daß wenigstens eine gewisse Grundkenntnis vorhanden ist.
Echt krass, wie unüberlegt sich manche Menschen Tiere anschaffen.
gruß
Melanie -
Zitat
Gib dr Frau nen Fisch. Dann muss sie auch nicht mehr bei schlechtem Wetter raus.Da muss sie aber das Aquarium saubermachen.
Ist zu viel Arbeit.
Am besten wäre der Plüschhund. -
-
Zitat
Mein Gott regt mich die Frau von Emily auf.
geht mir genauso! Wieso schafft man sich einen Hund an, wenn man eh kein Bock auf den hat?? :kopfwand:
-
habe das ende noch mitbekommen und bin entsetzt über Emilys Frauchen! Man muss schonw as tun...und erst die Frage nach dem Halsband! Heftig!
-
Da frage ich mich glatt, wie sie der Orga ihr Interesse an dem Hund verkauft hat.
"Zu warm", "will ich nicht", "Sprühhalsband" :kopfwand:also dann lieber HH, die 8 Std arbeiten und ganz viel Lust auf ihren Hund haben, als jemand der nur Feld und Haus zu bieten hat, aber keinerlei Enthusiasmus
-
arme emily!
mehr fällt mir dazu echt nicht ein... -
Aber echt, hab auch (leider) erst gegen Ende eingeschaltet...das Frauchen von Emmily :kopfwand:
Der Hund tut mir echt Leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!