Der Hundeprofi auf VOX - 19.10.2008

  • Kaya und sein Frauchen fand ich supertoll. :) Die wollte wirklich mit dem Hund arbeiten..


    Emily war auch ein toller Hund, aber das Frauchen war ja leider völlig überfordert und hatte keinerlei Grundkentnisse.. Sorry, da weiß ich als "noch-nicht-Hundehalter" sogar mehr.. :/

  • Die Reaktion fand ich recht cool - jo aber nicht mit mir. Allerdings hätte ich mir gewünscht das diese Situation für etwas Aufklärung zu Mythos Teletak und Co genutzt worden wäre, aber dafür war wohl im Rahmen der knappen Sendezeit kein Platz mehr.

  • och , ich geh so gern mal schön spazieren.... :D


    Naja, ich sag dazu nix mehr... man weiß ja eh nie alle Umstände usw... aber,... *hust* erlöst die arme Trantüte von Frau von diesem furchtbar anstrengenden Hund!


    *hust**röchel**hust*

  • Bei Kaya hat man dieses Mal sehr gut gesehen, dass die Sequenzen aus unterschiedlichen Trainingseinheiten zusammengeschnitten wurden.
    Ich dachte erst, ich hatte Halluzinationen wg. Geschirr - aber nee, in einer Szene rannte Kaya mit Geschirr aus dem Bild, und im nächsten hatte er wieder ein HB um :)

  • Zitat

    och , ich geh so gern mal schön spazieren.... :D


    Naja, ich sag dazu nix mehr... man weiß ja eh nie alle Umstände usw... aber,... *hust* erlöst die arme Trantüte von Frau von diesem furchtbar anstrengenden Hund!


    *hust**röchel**hust*


    :lachtot:

  • Zitat

    Bei Kaya hat man dieses Mal sehr gut gesehen, dass die Sequenzen aus unterschiedlichen Trainingseinheiten zusammengeschnitten wurden.
    Ich dachte erst, ich hatte Halluzinationen wg. Geschirr - aber nee, in einer Szene rannte Kaya mit Geschirr aus dem Bild, und im nächsten hatte er wieder ein HB um :)


    Rischtisch!

  • zu Emmily


    hihi, das gönn ich Leuten, wenn sie sich nich genau über Hunde und Hundehaltung informieren.


    Leider gönn ichs dem Hund überhaupt nich.



    Was mich gewundert hat, warum Rütter nicht mehr die Kinder mit einbezogen hat ;). Das ist doch ein Hund, der gemacht ist für Kids.
    Wenn die sich mit ihr ordenlich beschäftigen, dannn wär das doch perfekt.


    Diese Suchspielen kapieren Kinder viel besser als Erwachsene. Ich finde, Rütter hätte mehr mit den Kindern arbeiten müssen.
    Seh schon die Panik der Frau: NOCH mehr Arbeit ;)... Die Arbeit mit dem Hund hätte von vornherein auf mehrere Schultern verteilt werden müssen.

  • Also der Spruch von Emily´s Frauchen war wirklich heftig!


    "Dafür hab ich mir einen Hund nicht angeschafft, um ihn zufrieden zu stellen!"


    Oh je...sag ich da nur!



    Kaya´s Frauchen war ja richtig sympatisch und ein wirklich toller Hund der Kaya!

  • Yup. Gute Idee die Kinder mit einzubeziehen.


    Kayas Frauchen fand ich echt gut. Ich hätte wirklich Probleme gehabt da stundenlang mit diesem Schlauch zu stehen.

  • Zitat

    Also der Spruch von Emily´s Frauchen war wirklich heftig!


    "Dafür hab ich mir einen Hund nicht angeschafft, um ihn zufrieden zu stellen!"


    Dann hätte sie halt ein Plüschtier kaufen müssen........... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!