Alter Besitzer will mir meinen Hund wieder wegnehmen
-
-
Zitat
allerdings kannst du, sofern du die finanziellen mittel nicht hast, einen beratungshilfeschein beim ag beantragen. dieses übernimmt dann die kosten. deine zuzahlung beträgt dann nur noch 10,-, auf die der anwalt auch verzichten kann. wenn dies nicht der fall ist, dann spreche vorher mit dem anwalt was eine beratung kostet in deinem fall. die beratungsgebühren sind frei verhandelbar.
Hallo,
danke für die genaue Aufklärung...hab hier wohl ein bischen mit meinem Halbwissen angegeben...
Aber irgendwie sowas war mir da in Erinnerung...hab nicht so viel mit Anwälten zu tun.
Aber hat sich ja geklärt, die ganze Sache. Schön, daß der Hund nun da bleiben kann. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
huhu.
aber ob ich denen erlauben würde den süssen noch mal zu sehen...
denken sich dann evt. wieder was neues aus..Als ich gerade das Neuste gelesen habe kam mir auch direkt dieser Gedanke.... Also ich würde es nicht wollen, dass diese Leute bei mir vorbei kommen. Einmal denke ich, wird es für den Hund nicht gut sein und zum anderen wäre es für mich nicht gut. Diese Menschen verschenken einfach mal so ihren Hund und machen dann dem neuen Besitzer so einen Ärger. Nein danke...auf so was könnte ich gut verzichten.
Wenn du dich aber mit denen triffst sieh zu, dass noch jemand dabei ist. Nicht, dass sie doch noch irgendwas sich ausgedacht haben....Freu mich aber ansonsten sehr für euch Beide.
-
Also ich würde denen keinen kontakt erlauben,aber das musst du natürlich selber wissen,und wenn du sie zu ihm lässt guck auf jeden fall dass du n zeugen hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!