Gummierte Führleine - Erfahrungen damit?
-
-
Zitat
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich benutze diese Leinen auch zur Hetzarbeit im Schutzdienst und bin sehr zufrieden.
Bei den normalen Leinen musste ich immer an Handschuhe denken, damit ich mir nicht die Hände verbrenne, wenn es doch mal durchrutscht.
Jetzt gehts ohne Handschuhe und ich muss weniger fest zufassen, die Leine rutscht bereits mit weniger Kraftaufwand in der Hand nicht durch.LG
das Schnauzermädelich hab die Blasen ja gesehen, daher KANN es durch ziehen schon passieren. Kommt denke ich auch darauf an, wie die Leine gehalten wird und ob der Hund bei nem 4 Std. Marsch ( überspitzt gesagt) dauernd zieht oder halt immer mal kurz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gummierte Führleine - Erfahrungen damit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe auch eine Fährtenleine von K9 und es haben auch viele auf dem Hundeplatz eine 1 Meter Führleine. Die sind echt Klasse, auch die Waschmaschine überstehen sie ohne Probleme. Nur nich zu heiß waschen, wegen des Gummies ;-)
Wir haben die leinen bei Modler bestellt, da kann man auch sagen ob mit Schlaufe, wie lang oder ohne Schlaufe.
Kann ich jedenfalls nur empfehlen.
LG Thoja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!