Gewalteinsatz bei Rangelei- Welche Folgen?

• Wenn akute Lebensgefahr für den Hund besteht dann ist das eine völlig andere Sitaution. Aber das stand hier doch garnicht zur Debatte und bevor hier ein Streit vom Zaun bricht sollten wir lieber wieder zurück zum Thema kommen.

Was die Trainerin vom Stapel gelassen hat war/ist wirklich unter aller Kanone. Man kanns auch echt übertreiben :kopfwand:

• Achja Morrygan wieder. Da werde ich mich doch wieder aus einigen Tipps von diesem Thema zurückziehen. Werde nun mal meinen Mails und meinen letzten nächtlichen Anruf befolgen. Sobald Morrygan sich einschaltet ziehen sich einige bekannte User die auch echt Ahnung haben zurück. Dem schließe ich mich an. Morrygan such dir ne andere ganz einfach. Ich weiß von was ich schreibe und ich habe hier einen geprägten Kandidaten. Und nur so dem blöden Mist den du stellenweise von dir gibst ja hätte wenn und aber ist meinem Hund nicht geholfen. Du bist nicht vor Ort und kennst meinen Hund nicht. Da gibt es andere die kennen ihn und geben wirklich nicht so einen Mist ab wie du. Gerne kannst du weiter auf mir rumtrampeln. Ich sag ja immer wer zuhause nichts zumelden hat macht woanderst sein Mund auf. Demzufolge auch von anderen Tipps werde ich sobald Morrygan sich meldet nicht mehr antworten.
    LG

• Zitat

Da wäre ich gerne dabei wenn dein Hund von einem gleich großem Hund ohne Vorkomnisse angegriffen wird. Deiner schreit wie verrückt, pinkelt sich voll und blutet.

Ich bezog meine Aussage auf harmlose Rangeleien!

Tja dann schätz ich mal Schwein gehabt mit dem Rottweiler! ;)

• Zitat

Achja Morrygan wieder. Da werde ich mich doch wieder aus einigen Tipps von diesem Thema zurückziehen. Werde nun mal meinen Mails und meinen letzten nächtlichen Anruf befolgen. Sobald Morrygan sich einschaltet ziehen sich einige bekannte User die auch echt Ahnung haben zurück. Dem schließe ich mich an. Morrygan such dir ne andere ganz einfach. Ich weiß von was ich schreibe und ich habe hier einen geprägten Kandidaten. Und nur so dem blöden Mist den du stellenweise von dir gibst ja hätte wenn und aber ist meinem Hund nicht geholfen. Du bist nicht vor Ort und kennst meinen Hund nicht. Da gibt es andere die kennen ihn und geben wirklich nicht so einen Mist ab wie du. Gerne kannst du weiter auf mir rumtrampeln. Ich sag ja immer wer zuhause nichts zumelden hat macht woanderst sein Mund auf. Demzufolge auch von anderen Tipps werde ich sobald Morrygan sich meldet nicht mehr antworten.
    LG

Ich sagte ja, von dir kommen keine Argumente. Du wirst hier lediglich persönlich und wieder aggressiv.

• also mir wurde mal der tip gegeben dem hund der den eigenen gerade verhaut den finger oder nen stock in den allerwertesten zu stecken dann würden die ablassen :???:

ansonsten glaub ich würde ich, wenn größer machen, anzischen und bodyblock nix bringen mit mischen und mich mit meinem kampfgewicht auf den angreifer schmeißen und der wär dann wirklich ausser gefecht gesetzt und solange auf dem hund sitzen bleiben und ihn festnageln bis der besitzer kommt.

• Zitat

Sobald Morrygan sich einschaltet ziehen sich einige bekannte User die auch echt Ahnung haben zurück.

Ach ja, wer denn? Und vor allem warum? Wenn jemand Ahnung und Argumente hat, bräuchte er/sie sich ja nicht zu verstecken. Ich hatte auch nicht wirklich den Eindruck, dass ich mit meiner Ansicht hier soooo alleine dastehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!