Mein Hund misshandelt mich! ;-)
-
-
Hach, ich möchte mich bitte auch noch in eurer Selbsthilfegruppe anmelden. Unser Filou (Dackel-Terrier-Sonstwas-Mix, 8 Kg) und unser Coco (Riesenschnauzermix 23 Kg) haben auch so ihre Methoden uns gefügig zu machen. Da ich den ganzen Tag bei der Bande weile, erwischt es mcih auch schlimmer, als meinen Mann. Filou schläft mit im Bett und meint mittlerweile, es wäre seins und wir dürften auch da liegen, mal mehr mal weniger. Coco will nicht ins Bett und irgendwie sind wir echt dankbar dafür
. Er hat eine eigene Matratze und schnarcht dort die ganze Nacht. Ich dachte schon mein Mann wäre schlimm. Filou kennt auch diesen Trick mit dem steife Hacken ausfahren um Mensch auf Abstand zu halten. Mit Vorlieb werden die Dehn- und Streckübungen am Morgen an den nackten Oberschenkeln angesetzt und dann läßt man sich genüßlich herabgleiten. In der Zeit schmiert mir Coco seinen Augenschlaf an die Kniekehlen und verschiebt die Sofas. Beim Spielen findet er es auch sehr witzig Herrchen und Frauchen in den Po zu zwicken. Drehn wir uns dann um und sagen auah, sitzt er da, und macht schöne Augen und der Heiligenschein strahlt. Biogase werden bei uns vorzugsweise abends vor dem Fernseher abgelassen und es wird auch noch beleidigt geguckt, wenn ich um Hilfe rufe... Nehmt mich bitte auf!!!
LG
Gloria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie Biogase? Riecht Dein Hund denn nicht nach Rosen? Karla hat es drauf, das sie beim ablassen einem direkt in die Augen guckt! So nach dem Motto: so, da weißte, was ich davon halte
-
Zitat
AUUUUUUAAAAAAAAA!!!!
Mein Hund hat mir gerade einen Kinnhaken gegeben so dass ich jetzt Kopfschmerzen habe!!!!! Ich hatte das Spielzeug in der Hand, dreh mich rum, sag "NEIN", Hund hüpft trotzdem, knallt gegen mein Kiefer..
naja.. wenigstens haben wir beide jetzt Kopfweh :krank: :aspirin:
Willkommen im Club...
Das kann mein Hund auch gut
-
Zitat
wie Biogase? Riecht Dein Hund denn nicht nach Rosen? Karla hat es drauf, das sie beim ablassen einem direkt in die Augen guckt! So nach dem Motto: so, da weißte, was ich davon halte
Frauen und Hunde pupsen nur frische Bergluft :reib:
Schlimm ist es nur, wenn nicht der Hund, sondern man selbst für die frische Brise verantwortlich gemacht wird. Mein Freund kennt den obrigen Spruch anscheinend noch nicht. Als ob ich oder mein Hund je pupsen würden, also nein....
-
abgase ... oh ja... sowas kenn ich gut ... knuffelwuff schläft ... schaut mich dann aber auf einma mit nem leicht irritierten blick an steht auf und geht
so nach paar sekunden weiss ich dann warum ... hund flüchtet vor den eigenen stinkbomben ... und frauchen darf das ganze dann durchstehen und versucht sich zum fenster zu kämpfen :motz:
genauso die nächtlichen pläne wie man doch das bett für sich allein hat ... schön neben frauchen kuscheln und die dann unbemerkt wegdrängeln ... nur hat sie da die rechnung ohne meinen freund gemacht
oder ihr morgendliches ritual .... frauchen versucht die müdigkeit zu bekämpfen und bemüht sich erstma ein auge un dann das zweite aufzumachen .... was sieht man ... ein freudiges hundegesicht über einen gebeugt sodass einem die ohren im gesicht hängen ... die hundeknopfaugen werden immer größer und größer uuunnndd größer und schlaaaappppp ... ja maus ich lieb dich auch ...
:liebhab:
-
-
[quote="sahia Als ob ich oder mein Hund je pupsen würden, also nein....
[/quote]
Ja genau!!!!!!!!!!!!
Und sollte mein Mann das doch mal machen, dann schaut unser Hund immer ganz pickiert und geht auf die Suche nach der Quelle des Geruchs!!!!!!!!!!!!
Was Bruno auch noch zu gerne macht:
er sitz neben mir und dann kommt Herrchen zu uns aufs Sofa. Als wäre ich nicht da, wird über mich drüber geklettert, NICHT SEHR SANFT!
Da landen die Stinkefüße im Ausschnitt, auf dem Busen, im Gesicht, noch mal so richtig nachtreten nicht vergessen. Dann bei Herrchen angekommen, ganz heftig mit dem Schwanz wedeln und mir die Rute ins Gesicht schlagen!
Und was sagt Herrchen:
Ist Frauchen wieder im Weg? -
Zitat
Biogase werden bei uns vorzugsweise abends vor dem Fernseher abgelassen und es wird auch noch beleidigt geguckt, wenn ich um Hilfe rufe... Nehmt mich bitte auf!!!
LG
Gloria
Du darfst diesen typischen Blick nicht vergessen, mit dem man dann angeguckt wird. Der spricht Bände uns sagt so viel wie "du alte Sau!" - und dann geht das Stinktier frecherweise meistens auch noch :motz:
-
ja jessyschatz so sind se ... die stinkigen vierbeiner ....
madam hat ma ein ding gelassen ... es hat sich jeder zerschossen der dabei war ...
wir stehen alle am fenster ... joa da muss der hund doch auch ma schaun ... stellt sich aufs sofa un ooohh oooooohhhh
was warn das fürn geräusch???? rennt wie angestochen raus und wir musstens ausbaden ... zum glück war das fenster offen.
da hattse mal gemerkt das ihre hinterhältigen giftanschläge auch geräusche machen können
-
Wieso ist mein Hund bei euch?????? :/
Aber habt ihr schon mal einen Hasen pubsen gehört und gesehen?????????
Unser Purzel lag mal ganz friedlich neben dem Sofa. Auf einmal gabs ein lautes Geräusch. Purzel war selbst so erschrocken, dass er blitzartig aufsprang und wegrannte. Wir wussten erst gar nicht so richtig, was los war, bis es um uns nach "Hasenpups" stank. Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen.Der arme arme Hase!!
-
unser Hasi konnte auch "toll" pupsen!
was ich schon lange mal als ober-misshandlung unserer viecher erzählen wollte:
als unsere tochter noch ein bissl kleiner war, hatte sie genau die "richtige" höhe für unseren dobermann.
als es an der tür klingelte, rannte Baghira voraus, unsere Tochter hinterher. da herrchen vor der Tür stand, freute sich Baghira natürlich wie irre (man hatte sich ja auch 3 jahre nicht gesehen), schmiss den propeller an und knallte unserer tochter volle kanne die rute ins gesicht!die lüdde hat natürlich gebrüllt was das zeug hielt und im laufe des tages konnte man auch gut sehen warum: 2 "wunderschöne" blaue veilchen :ahhh:
darauf hin mussten wir sie erst mal ein paar tage aus dem kindergarten nehmen, da sie 3 tage kaum aus den geschwollenen augen gucken konnte auch danach aussah, als hätt sie mit Ali im Boxring gestandenpööhser schwarzer hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!