Mein Hund misshandelt mich! ;-)
-
-
Zitat
Ähm, sag mal ,was macht MEIN Hund bei dir in der Wohnung???
Vielleicht hab ich mehr Fleisch auf den Knochen, da macht das nagen mehr Spaß
Es ist doch schön zu wissen, das man morgens nicht alleine aus dem Bett hochschreckt, nur weil ein tropfendes Maul sich über einen beugt um zu gucken ob man noch am Leben ist :ua_holy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, geil, ich bin nicht allein
-
Hier meldet sich noch eine Misshandelte *finger heb*
Lucky liebt es sich auf Füße zu stellen.
Vorallem wenn die nackig sind,
Schön die Krallen reinbohren, das Gewicht noch extra verlagern und dann mit ansehen wie Frauchen ein schmerzverzerrtes Gesicht macht.Oder die Nase ins Auge stecken, mit der Rute auspeitschen oder was früher ganz toll war:
Mit vollem Übereifer an den neuen Besucher hochspringen und ins Kinn beißen!
-
Seid froh... ihr werdet wenigstens "nur" misshandelt....
Mein Hund versucht mich regelmäßig umzubringen.... und - schlau wie der Bengel ist - versucht er das fast immer in der Küche... eng, wenig Platz, da kann das schon mal passieren, daß Fraule stolpert und hinfällt und sich dann zuuuufääällig den Kopf am Tisch oder der Arbeitsplatte aufschlägt und verblutet... oder sich das Genick bricht, wenn sie aufm offenen Geschirrspüler aufschlägt....
Ja ich sag euch das... mein Hund will mich umbringen.... manchmal glaube ich ja, daß mein Mann und der Pelzige unter einer Decke stecken :skeptisch3:
-
Zitat
Ja ich sag euch das... mein Hund will mich umbringen.... manchmal glaube ich ja, daß mein Mann und der Pelzige unter einer Decke stecken :skeptisch3: -
-
Ohhhhhh man ein paar leidensgenossen *finger heb* . :^^:
Alsoooooo Eyla liebt es total mir ihre krallen in den arm zuramen während ich am computer sitze und sich an meinen arm hoch zu ziehen um sich dann auf meinen schoß zu legen und mir dann ihre spitzen knochen in den oberschenkel zu bohren.
Und von Alano diesen kleinen teufel will ich gar nicht sprechen ... ich werde nämlich von ihm sehr sanft geweckt , wenn er muss dan schnappt er sich nämlich meine langen blonden haare und zieht mit voller kraft daran bis frauchen vor lauter kopfschmerzen aufspringt. :^^:
Ich hab gleich zwei folterknechte die mich foltern!!!
wir sollten wirklich eine selbsthilfegruppe gründen!!!:D
-
vera, gut dass du das ansprichst. Wir sollten unbedingt eine Selbsthilfegruppe gründen, man weiß ja nie..
Diesen Verdacht, dass mein Hund mich umbringen möchte, hege auch ich seit geraumer Weile. Bei ihr ist es aber nicht durch "vorgetäuschten Unfall", sondern mit noch perfideren Methoden: durch Vergasung.
Bungee liegt unter meinem Schreibtisch. Wenn ihr wüsstet, was da z.T. für Dämpfe aufsteigen... (Besonders nach dem Genuß von Pansen) .
Ich vermute mal, dass das Schlafen auch nur vorgetäuscht ist: In Wirklichkeit stellt sie neue Formeln zusammen, die sie dann in Menschenversuchen an mir erprobt. -
Wir melden uns auch an. Außer den schon geschriebenen Sachen ist bei uns die Spezialität des Hauses - man latsche Frauchen hinten in die Birkenstock - Vollbremsung vorprogrammiert. An besten kommt die Sache wenn man die Treppe runter geht
Mein Freund ist letztens vom Arzt gefragt worden wer ihn so misshandeln würde - wo unser "Pony" Turbo- Chiko zuschlägt bleibt keine Schramme und kein blauer Fleck aus.
An Herrchen lassen sie sich so richtig aus, bei mir sind sie zu Glück zartfühlender.LG Iris + Schäfis
-
oh ja ich kann auch ein lied davon singen...
momo noch nicht ganz da am nächsten tag ich komm auch im halbschlaf aus dem schlafzimmer beuge mich runter und schon hab ich ein blutendes kinn weil mir madame hallo sagen wollte mit pfote. das hat sie dann noch zweimal gemacht.
und bax erst! für männer sehr gefährlich wnen er sich dann freut und sein schwanz dich bei meinem mann zwischen den beinen parkt. mein mann hat dann tränen in den augen und der hund versteht die welt nicht mehr. und das mit dem alles unter wasser setzen hat er auch super raus.
momo stellt sich glücklicher weise nicht mehr auf meine nackten füße weil ich ihr dann auch immer auf die füße getreten bin
kein angst war auch vorsichtig
aber dafür kann bax wenn er aufmerksamkeit will die krallen schön bei frauchen auf die naggischen beine legen und runterziehen *heul* oder die ganzen beine abschlabbern!
aber das beste ist wenn man sich dann runter beugt zum pfotn abputzen dann kommt ein kleiner dicker kopf nach oben geschossen um hallo du hier unten zu sagen und einem dann schön sternchen sehen zu lassen
also wer braucht noch einen smhund? ich verschenke zwei... ok ich verleihe sie gegen aufwandsentschädigung denn dann würd ich das vermissen
-
Zitat
vera, gut dass du das ansprichst. Wir sollten unbedingt eine Selbsthilfegruppe gründen, man weiß ja nie..
Ich wär auch dafür!
*Finger heb* ich auch! und das obwohl ich ncoh nichtmal selbst einen Hund hab:D, aber ich geh ja immer gassi und dass dann teils mit einer deutschen Dogge......
Da gibts erstmal Ruteschlagen...
Auf die Füße treten mit ihren knapp 60kg gehört zum Spaziergang fast ebenso wie zum anleinenjoah dann beim Kommando "Bitte, bitte" (hochspringen) gehen dann schonmal die Krallen durchs Gesicht und man sieht aus als wär man grad in einer Schlägerei gewesen....
Aber jetzt wo ihr es sagt, weiß ich endlich wo meine ganzen blauen Flecken her sindViel Spaß noch mit euren fiesen Kreaturen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!