Mein Hund misshandelt mich! ;-)

• Zitat

Und morgens hat Leja eine wirklich charmante Art mich aus dem Bett zu holen (ich bin ihre Frühstückmacherin). Sie springt einfach auf mich rauf.

Dann schaut sie mit ihrem Labbiblick über ihre Schulter während ich nach Luft schnappe. Und ihr Blick scheint auszusrücken "ach, ich dachte, dass ist nur ein Kissenhaufen...aber wenn Du schon mal wach bist...ich habe Hunger"

So sind sie unsere hinterlistigen Biester

Oh ja, so läuft es hier auch ab. Als er noch 7 Kilo gewogen hat, war das nicht schlimm. Jetzt wiegt er 20 und macht es immer noch :lachtot:

• Bruno kommt morgens immer zum Kuscheln ins Bett.
    Wir schmusen dann und er kuschelt sich schön mollig ein.
    Wenn ich mich dann ZU NAHE an ihn ranschmiege, dann nimmt er seine Pfoten, drückt sie mir ins GESICHT und versucht mich weiter von sich wegzuschieben. :shocked:
    Natürlich zieht er dabei seine Krallen über mein Gesicht. Wenn ich dann mit AUA davonrobbe, robbt er hinterher =)

Oft genug hat mein Mann mich schon enzsetzt gefragt, wenn ich dann ins Bad komme, was ICH denn mit dem Hund gemacht hätte :motz:

• Die Tötungsversuche beginnen schon morgens im Bett, 2x ca.24 Kilo drücken sich auf den Brustkorb und die rosa Zungen werden ausgerollt:
    WIR SIND WACH...DU AUCH??? Dann schleppe ich mich in die Küche um Kaffee zu kochen, das ein Kalb hüpf an mir hoch und kratzt erst mal am Oberschenkel, das andere Kalb streckt sich und krallt sich in den nackten Fuß. :motz:
    Missgelaunt komme ich endlich schwer verletzt und tot müde im Wohnzimmer an und was machen die Herren? Richtig, sie legen sich wieder schlafen. GLAUBT man das???

Dann abends, ich liege auf der Couch und ahne schon.....was riecht den hier...da wird auch schon aufgestanden und man legt sich in die andere Ecke des Zimmers und guckt MICH vorwurfsvoll an.OHNE WORTE

Das wäre die Geschäftsidee:

Reife Hunde über vierzig, kratzen, peitschen, stinken...RUF MICH AN

Davys zweiter Name ist PEITSCHE...noch Fragen :D

• zu gut die beiträge ! :lachtot:

Unsere kleine ist auch so....Morgends erstmal rumtrampeln auf der Mama, man muss ja sehen ob die reflexe auch funktionieren!
    Wenn dann ein 'Nelle...' gemurmelt kommt wird alles saubergeputzt, gerne auch drei oder 10 mal :roll:
    Dann wird sich angekuschelt und im schlaf gerne alles von sich gedrückt.

Über die Kopfnüsse, sauberen Ohren, Zungenküsschen und div. Kratzer die mich suizid-gefährdet aussehen lassen sag ich lieber nichts.....und die Gase :|

Ich glaube in Welpen-starter paketen beim Fressnapf oder beim züchter sollte es manchmal Gas-masken für die ganze Familie geben :ua_respect:

• Was mir gerad noch einfiel, was bei den beiden Satansbraten noch seeehr beliebt ist, ist:

~Hosen, die an unten an den Beinen so Bändchen haben werden spontan im Lauf gerne mal angeknabbert und dran gezogen! :x
    ~ und bei MP³ Playern, wenn ein Ohstöpsel locker runterhängt wird auch gerne ma dran gezogen, dass einem das andere Ohr fast abreisst :x

Oh jeh, oh jeh....schon grausam alles :(

Ich glaub ich muss in psychische Behandlung - wer kommt mit?

• Bei uns gibt es auch mittags Frisches (Knurbel, Ochsenschwanz etc.). Ansonsten Nassfutter mit etwas Trockenfutter gemischt. Auf Zugaben von "menschlichem Futter" wird ganz verzichtet. Naja und Leckerlies frisst Aaron auch nicht wirklich.

• Hmmm :???:

Leja bekommt auch halbfrisch. Das gibt mir jetzt auch zu denken.

Seit wir ihr halbfrisch geben, versucht Leja anderen Menschen die Finger abzubeissen. Vor allen wenn dort Leckerchen mit gehalten werden.

Das ist echt dubios. :lupe:

• Naja Aaron ist durch sein jugendliches Alter eh etwas stürmischer, aber ich kann nicht sagen, dass er, seit er auch teilweise rohes Fleisch/Knorbel/Knochen bekommt, mehr an uns "rumknabbert". :irre: Ich finde es nur lustig, dass er mich immer total ableckt, wenn ich ihm sein Futter zubereite. Besonders morgens, wenn meine Füße noch nackt sind, ist das eine besonders kribbelige Angelegenheit :D . Da wird sogar das Frauchen bis zu die Kniee hoch geputzt. Vielleicht sollte ich doch öfters mal duschen :kopfklatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!