Mein Hund misshandelt mich! ;-)
-
-
Sind leider in gebrauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen, die Gase sammeln und ne Biogasanlage eröffnen
. Na wie wär`s? Wär doch mal was neues?!
-
Zitat
ALAAAAAAAAAAAAARM!
übelste Gerüche boykottieren meine Arbeit!
Wer schickt mir ne Gasmaske?Da hilft nur eins:
Auf den Boden legen! Flach atmen! Beten! Amen! -
Zitat
Da hilft nur eins:
Auf den Boden legen! Flach atmen! Beten! Amen!aber nicht atmen
-
und kein Feuer anzünden , sonst wirds brenzlig.
:joint:
-
-
Hm.....das gibt mir zu denken. Mein Hund lässt nie Gas ab, jedenfalls nicht in meiner Gegenwart, DAS macht eigentlich nur mein Mann
Ob der mit dem Hund unter einer Decke steckt??? Ich geh mal meine Lebensversicherung prüfen -
Ich werde auch von meinem Hund geärgert. Die Dame lebt sich hier immer besser ein und wird immer frecher. Sie spielt wie verrückt mit mir und ich habe dauernd neue blaue Flecken.
Und wehe.. wehe man badet dieses Tier!!! Ich hab sowas verrücktes noch nie gesehen. In der Wanne ist sie der arme Hund und kaum ist sie draußen wird sie toll. Ihr Fell ist dann wunderbar zerzaust und sie rennt wild durch die Wohnung, rempelt Möbel an, zieht eine nasse Spur über den Teppich, in dem sie seitlich darüber robbt. Aber nein.. das ist noch nicht alles.. da wird das Handtuch als Erzfeind ausgemacht und wild angefallen.
Fazit: Überschwemmte Wohnung, zerfetztes Handtuch, dreckige Böden, blaue Flecken und BAUCHWEH!! vom vielen LachenIch liebe sie wenn sie verrückt ist.. ach ich lieb sie einfach immer. Auch wenn sie mich im Spiel zwickt..
-
Mein Frauchen ist auch so zimperlich wegen der paar Schrammen beim Spielen! Oder wenn ich gerne ihren Mund ausschlabbern würde, um zu testen, was sie gegessen hat - hat sie noch nie was von normalem Rudelverhalten, Mundwinkellecken etc. gehört?!
Und als sie beim Spanischen Schritt lernen den Handtarget abgebaut hatte, dachte ich mir, ich nehm ihr Bein als Target, auf das ich mit meinen Krallen rote Striemen zaubere.
-
Oh je, heute Nacht war auch wieder Gasalarm in meinem Schlafzimmer! :kopfwand: Trotz offenem Fenster, bin ich von den "netten" Gerüchen aufgewacht. Dachte, mein Großer muss vielleicht mal ein Häufchen machen und bin um 1!!! mit ihm raus. Aber Pustekuchen, war nix außer "reine" Luft.
Übrigens die "Bade-danach-Orgie" kenne ich zu gut. Aaron schaut mich auch immer in der Wanne wie ein Häufchen Elend an, obwohl er Wasser über alles liebt. Na und wird er dann nach dem Abtrocknen losgelassen, wehedem, wer da im Wege steht. Da wird alles nass gemacht: Wände, Sofas, Sessel, Beine, Teppiche....Überall wird sich "Langeschubbert". Wir können uns dann auch immer kaum halten vor lachen, vor allem sieht er dann mit seinem längeren Fell immer aus wie ein zerzaustes Huhn.
-
da kann ich mich auch nur melden..
Wunderschön sind auch die nächtlichen Attacken.. erst mit der Schnauze den Schlafanzug hochschieben und die kalte Nase dran halten.. und später in der Nacht genau an der Stelle mit allen Beinen abstoßen um in die Ideale-Schlafposition zu kommen.. Macht super tolle Kratzer auf der Hüfte.. :motz:
Oder nachts immer wieder so lange zwischen den Beinen rum staken bis die gewünschte Position erreicht ist und den Schläfer (also mich) dazu zu zwingen die ganze Nacht in den unmöglichsten Stellungen auszuharren und kaum aus dem Bett zu kommen..
Was wäre die Welt nur ohne diese Attacken.. (nicht lebenswert
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!