Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT
-
-
Hallo,
ich suche eine Regelmässige Gassi-Begleiltung....es macht einfach mehr Spass wenn noch wer dabei ist!!!Ich gehe Sonntags Regelmässig mit einer Gassi Gruppe hier aus dem Forum*winke,winke*...das macht echt Spass ...und nun fehlt mir noch WER in der Woche :^^:
Ich komme aus Wiedenbrück und bin mobil....wüede mich freuen,wenn sich jemand HIER in meiner Nähe finden lässt!!!
Scheut euch nicht mich anzu schreiben*zwinker*
Lg Ela mit Luna(8Monate)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab momentan massig Zeit...da quasi Sonderurlaub bin allerdings nicht Mobil. Wohne in Sürenheide, von hier aus ist es nicht weit zum Ölbach / Verler See ect. da kann man toll mit Hunden gehen... wenn man sich Frühzeitig abspricht kann ich das mit öffentlichen Verkehrsmitteln planen oder so...
-
Huhu, wir kennen uns ja schon mehr oder wenniger aus dem anderen geschreibe GT.
Ja also Verl ist ca15 Min von Wiedenbrück weg,...wohne in der Nähe von MC Donald(iss jetzt keine Schleich Werbung)
Wann hast Du denn immer Zeit???*freu*
Lg ela mit LUNA
-
Für dich immer und deine kleinen Erdferkel immer. Nein Quatsch, am besten ist einfach nen Tag vorher oder so mal anzufragen und dann kann man das einrichten denke ich oder dachtest du jetzt an fixe termine? Aber ich glaube wenn ich es dann so anlege, dass es für Gonzo "der Große" Spaziergang ist, ist momentan nicht mehr als eine Stunde drin und dann ist er Platt denke ich.
-
-
-
Hi,...
Vollkontakt..du nennst meine Luna kleinen Erdferkel *lach* das nenn ich mal höfflich,da ich finde das sie sowas von einen Schuss gemacht hat...voll der Kolos geworden.
Ähhhm,mein Avatabild ist alt,....sie ist jetzt viel grösser
Wegen Gassi gehen,versuch doch mal am SO dabei zu sein....mal gucken wie Luna auf deinen kleinen Erdferkel reagiert.
Wir gehen immer ohne Leine und ich weiss ja nicht wie dolle dein kleiner das spielen verträgt??
Unsere Hunde sind im mom der jüngste 5Monate alt und die älteste ich glaub 6Jahre alt.
Kannst du dir ja überlegen!!!!Little Prince ich muss immer abends um 17Uhr arbeiten,...sonst können war auch Samstag oder am Sonntag da gehen war ja wieder alle(denk ich) dann sprechen war nochmal uns Handynr austauschen müssen war noch!! :handy:
Das Gassi gehen mit dir war suppi,Luna war Fix und Fertig!!!
Und wie war es mit Fido???Voll der POWERHUNDbis denne Ela mit Luna
-
Mit anderen Hunden & spielen hat er eigentlich garkein Problem. Mein momentanes Problem ist eher die Leine...
-
...*hehe* ich dachte auch nicht das er ein Problem hat ...sonder einer von den Grossen Hundis ihm weh tun.
Als Luna so klein war ist ihr mal ein dicker Labrador beim spielen auf den Rücken gesprungen,...Ergebnis 175€ TA kosten für mich!!! :/Wieso PROBLEM mit der Leine???
Vg ela mit Luna
-
Da ist er eigentlich sehr robust,.. hat schon mit Puggles (schreckliches Wort), bearded Collies und co gespielt... so groß ist deiner ja auch nicht.
Naja das Laufen an der Leine gestaltet sich noch etwas schwierig, je nach Laune...klappt aber immer besser.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!