Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT
-
-
Vollkontakt was heisst so groß ist meiner ja auch net??!!!
Haben war uns schon irgendwo gesehen mit Hundis??
Hmm ja groß...hoffe wird noch GRÖSSER ...aber ihre ca. über 25,10kg die spürt man wenn sie ein anspringt.
War neulich mit meiner Nachbarin und ihrer 8Monat alten Hüdin Perla (Hasky..ähh irgendwas Mix) im Wald,...boahh da kammen die beiden von hinten angerasst und schwub die Wup lan meine Nachbarin im Dreck,hat sich zum Glück nichts verletzAber komm doch einfach mal So mit ....oder wann du kannst!!??
Little Prince am Freitag passt mir ganz gut,wo sollen war uns Treffen??
Kann dann aber nur so 1-1,5Std.....hab Nachmittags Hundeschule könnte Luna zuviel werden.HEEEEYYYY Vollkontakt komm doch Freitag mit!!!
Wie heißt du eigendlich ..*lach* jetzt schreib nicht VOLLKONTAKT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich heiß Alex. Freitag hört sich gut an, wann denn und wo ist der Treffpunkt?
-
Also am Freitag bein Jibi in Wiedenbrück um 10:30Uhr hört sich gut an!!!
Ach,Alex da ist auch eine Bushaltestelle
Carina ich freu mich,...wir können auch hier bei mir um die Ecke in ein Wald gehen ist zwar nicht vergleichbar mit dem Forst aber für so zwischen durch ganz OK.
Können war ja besprechen wenn war uns sehen!!!
Sonst können war auch Zum Hambusch...mal gucken!!Also bis Freitag,...*freu* lg ela mit Luna
-
Wiedenbrück is mir definitiv zu Weit, vielleicht nen andern mal
-
-
oki doki,
können Freitag ja spontan entscheiden!
VG -
Little Prince,...
Luna liegt faul im Körbchen und schnarcht!!!Ich würde mich freuen wenn das mit uns und den Hundis in der Woche noch öffters klappt.
Wenn mal was spontan bei dir geht dann ruf kurz an.. :handy:
Aber ab 17Uhr bin ich arbeiten.Lg Ela mit schlafmütze Luna
-
Hallo Ela!
Ich bin Sonntag nicht dabei :nosmile:
Ich treffe mich mit einem ganz alten Bekannten,den ich fast zehn Jahre net mehr gesehen hab und da is dann schlecht mit quatschen wenn noch so viele Hundis um einen herumdüsen
Wobei wir wohl auch durch den Forst spazieren werden?!
Vielleicht trifft man sich ja doch-wobei,wer weiß wo ihr morgen landet :irre:
Ich hätte-nach jetzigem Stand-Donnerstag zwischen 12h u.14h oder Fr.nochmal um halb elf?
LG -
Hallo Ela,
wollt mal eben hören wo und wann ihr euch heute trefft, wir sind die aus Lippstadt mit Enya. Hatte dich schon mal per Mail angefunkt. Wäre lieb wenn du kurzfristig antwortest.
LG Elke -
Hallo Wilddog,...
wir treffen uns gleich in Gütersloh Marktkaufparkplatz an der Tanke.Treffpunkt GT Marktkauf Tanke Uhrzeit 12Uhr
Wenn ihr es schafft, dann bis gleich!!! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!