Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT

• Hallo Ela,
    waren schon auf gut Glück losgefahren, mussten wegen Keilriemenschaden am Auto leider wieder umkehren. Dann vielleicht am nächsten Wochenende.

Gruß Elke

• Ohhh Schade,...wir hatten auch 5Minuten gewartet!!!

Sind auch jetzt gerade wieder gekommen,....sind heute eine kürzere Strecke gelaufen!!!
    Aber es reichte voll und ganz,Luna liegt nun fix und fertig zu Hause und ich fahre bei meine Mum essen :D

Schönen Sonntag wünsch ich!!!!

Ach ja, die anderen haben auch nach euch gefragt und wir freuen uns wenn ihr das dann mal schafft!!!!!
    So wie es ausschaut nächsten Sonntag 12uhr Marktkaufparkplatz...sollte sich was ändern melde ich mich!!!! ;)

Lg Ela mit schlafmütze Luna

• Hallo Ela,
    ja war ein bisschen blöd gelaufen, sind dann hier in Lippstadt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, das macht Enya auch sehr gerne, dabei kann sie sich dann wenigstens etwas auspowern. Sie denkt bestimmt manchmal, man sind die langweilig. Drum auch die Anfrage bei euch, damit sie auch mal wieder mit anderen Hunden toben kann. Wie viele seid ihr denn so wenn ihr euch trefft? Und welche Rassen oder Mischungen sind vertreten?
    LG Elke

• @wildog....guck mal hier im Thread:Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Güterslohda sind wir alle vertreten*lach*...sogar mit Gassi Treff Bilder...gestern waren war 5 Hunde!!!
    Wobei Luna(Berner Sennen Labrador Mix) und Perla(Hasky Bordercolli Mix)gestern die jüngsten waren,sie werden 9Monate alt.
    Treffpunkt und die Uhrzeit sprechen war immer ab wie Wer Zeit hat.

Jeder schreibt was er meint und dann gucken war was Uns allen am besten passt.
    Bis jetzt war halt immer Treffpunkt Marktkauf GT...wir sind aber alle mobil.

Hoffe bis denn mal ;)
    Lg Ela mit Luna

• Hi Littel Prince,...

ja,gerne können war uns treffen von mir aus am Donnerstag...dann können war ja die anderen Tage besprechen.
    Ich muss DO meine Tochter um 12:30Uhr von der Schule holen...also davor...oder danach hätte ich Zeit!!!! :^^:

Sag wie es dir passt??!!

Was meinst du den mit dem Satz:Is so still um dich geworden ???
    :D :D
    Lg ela mit Luna

• Hallöchen!
    Schaffst du 13.15Uhr morgen-nochmal treffen am Reitstall wo wir letztes Mal losgegangen sind?
    Ich hoff,ich hab keinen Termin morgen übersehen-sonst würd ich dir noch simsen!
    Habe Zeit bis 14.30h...wär ja schön,wenns klappen würde!
    LG

• Nabend,...ja komme dann zu 13:15Uhr zum Stall!!! :^^:

Das passt mir ganz gut denn muss morgen erst noch paar Sachen erledigen.

Also bis morgen!!!!*freu*

lg ela mit luna

• Hallöchen Ela!
    Wie wärs mit Dienstag um 14Uhr?
    Ich muss Fido vormittags das erste Mal bis mittags in der Hundepension abgeben-wir machen mit unseren kids vonner Arbeit ne Theaterfahrt und da kann er logischerweise net mit und so lang kann und will ich ihn auch nicht zu Hause lassen :schiefguck:
    Danach würd er sich bestimmt sehr über Lunas Gesellschaft freuen!
    LG

• Hi,...
    jaaaa :D Dienstag 14Uhr passt super!!!!
    Mein Mann hat Spätsch.- fährt ca13:30Uhr los und ich komme dann zu 14Uhr...ähhmm aber wo treffen???
    Wieder im Hambusch gehen???

Schlag was vor,passe mich an!!!! ;)
    Heute waren war 7Hunde,...es war total cool alle haben sich super verstanden,...hab von Dir erzählt und Sabine meinte Du sollst mal Sonntags mitkommen. :^^:

Lg ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!