Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT
-
-
Soooo,
also hier nochmal schriftlich...
Am Donnerstag hab ich zwischen 12h und 13.30h Zeit.
Wegen mir nochmal Treff am Stall-sach wat
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Carina,...
ich komme so zu 12:15Uhr zum Stall.
Das passt mir ganz gut!!!!Luna ist heute immer zum Auto gelaufen,..so nach dem Motto:Hey,wann fahren war will Fido treffen
Also komm gut zu liegen schönen Abend noch!!!!
bis morgen!!!!
Ela -
Huhu Ela...
Fido war heute ganz durcheinander,dass keiner da war zum spazieren!
Ich hoffe,deine Nachbarin hat den "Taubenschock" gut überstanden?!
Wie siehts denn mit euch morgen/Samstag aus?Gegen nachmittag-15/15.30h?Oder schlag wat anderes vor?
Wäre schön denn danach is der Fidi immer so schööön müde und ich muss abends noch auf zwei Geburtstage-da wär das natürlich sehr hilfreich.
Naja,kannst ja ma schauen ob du`s schaffst und Lust hast natürlich!?
LG -
Hi Carina,...
also ich hätte auch morgen Lust Gassi zu gehen,....Luna hat heute auch nur ihre pflicht Runde bekommen*schämmmmm*
Wir hatten Gäste und deshalb würde es morgen bei uns auch passen!!!! :^^:Hab meiner nachbarin das mit der Taube erzählt,..iss zwar Scheisse aber ändern kann man es auch nicht.
Hättest du was da gegen wenn Perla morgen wieder mit kommt???Oder war es zu nervig für Dich???Also würde mal jetzt Treffpunkt:Schotterparkplatz/Forst und Uhrzeit:15Uhr vorschlagen...ist das OK?????
Kannst ja hier Antworten,werde bis morgen nochmal hier rein gucken!!!
Hoffe es klappt!!!!
Lg Ela -
Hallo Ela.
Habs heut schon auf deinem Handy versucht-leider vergebens.
Wie stehts um morgen?Ich könnte zwischen 14h und 16h-um 17h hab ich Hundeschule.
Wäre gut,wenn du mir per sms antworten könntest,werde vor Morgen Abend nämlich nicht mehr online sein-glaub ich zumindest
Würd mi freuen-wenn ich bis dahin nicht weggeflogen bin :kopfstand:
LG -
-
hi,Carina
morgen kann ich leider nicht.
Meine Oma hat Geburtstag!!!!Kann dir keine SMS schicken muss erst neue Handy Karte kaufen ...hab die ganzen € verbraucht!!!!
Lg Ela
-
Oh schade,naja Mittwoch könnte ich vor 11h-quasi für Frühaufsteher
oder zwischen 13h und 14h?
Donnerstag zwischen 12h und 14.30h und Freitag hab ich ab 13h keine Termine mehr.
Irgendwas wird hoffentlich passen -
Huhu,..
also Mittwoch Könnte ich ab 13Uhr,....wenn es Ok ist,dann wieder im Forst beim Schotterparkplatz treffen.
Im Hambusch ist mir zu Nass und mit dem Güüüllligen Wasser dort,muss im mom nicht sein!!!Schreib zurück ob es passt !!!!!
Lg Ela
-
Huhu,
das is ja schade mit den wilddogs und das das mal wieder net geklappt hat :irre:
Ich hoff mein dad hat dich heut net gestört?!
Bin über die bekackten Leute immer noch nicht hinweg!**ärger**
Bin gespannt,ob da noch was nachkommt von wegen Reinigung?!
Ätzende Leute gibts.Mein Freund sagt,ich soll dann nen Artikel bzw.Leserbrief in die Zeitung setzen weils so behindi is.
Naja ich versuchs zu vergessen-bis dann vielleicht die Rechnung ins Haus flattert.
Diese Woche könnt ich dir Dienstag ab halb zwei,Mittwoch ab eins und Freitag ab elf anbieten
LG
Carina -
*hehe* guck mal im Forum unter Welpen Junghunde hab 2Threads aufgemacht,...nicht böse sein geht um dein süssen!!!!
Boah,...da guck mal wie VERSCHIEDEN Meinungen sind!!!! :kopfwand:Ich rufe morgen mal im Bürgerbüro an möchte wissen ob da Leinen ZWANG ist,...langsam bin ich aber SAUER :x ....man ey!!!!!
DI find ich ganz gut,muss nur um 15Uhr zurück sein hab Elternsprechtag in der Schule.
Wo sollen war denn gehen???Also mich hat dein Vater nicht gestört,...fand ihn ganz nett :^^:
Guten Morgen,..hab gerade mit dem Ordnungsamt telefoniert,...erzähl ich dir alles morgen,...oder melde dich mal wenn du Zeit und Lust hast!!!
lg Ela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!