Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT
-
-
So,der Fido is noch immer ein Schlafi.Die 2Mädels ham ihn geschafft vorhin
Vorschläge für die kommende Woche:Dienstag kann ich ab 14h,Mittwoch zwischen 13h und 14h (is bei dir aber wahrsch.eher ne schlechte Zeit?)
Donnerstag zwischen 12h und 14.30h und Freitag mach ich gegen Mittag FEIERABEND,da ich das We schließlich auch arbeiten muss :motz:
LG
Carina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi,
DI 14Uhr ist Ok....wo treffen???? -
-
hi,heute mittwoch 13uhr ist ok,amschledebrück
-
Huhu!
Wie schon per sms auf dein handy:morgen wäre 10:30h toll...
vielleicht schaffste es ja-danach kann ich beruhigter zu meiner Fortbildung fahren!
Meld dich,tös -
-
Huhu Carina,
Sorry wenn ich gestern sowas von nervig drauf war ... das ganze beim Arzt sitzen,nichts gegessen,müde das ist mir auf meine Nerven geschlagen!!!Wegen heute das passte nicht,musste zur Versicherung,Bürgerbüro,Fressnapf(mal ebend80€ ausgegeben) und noch einkaufen...hatte einniges zu erledigen und bin auch jetzt erst wieder gekommen.
Muss jetzt schell essen machen.Wegen morgen,sag ich mal es geht bei mir ab 12:30Uhr...schreib nochmal hier rein Wann und Wo treffen???
Hoffe Fido packt das heute so allein,hätte ihn ja auch Nachmittags mitnehmen können(nur mit Leihne)!!!! :^^: Nächstes mal vorher absprechen!!!!
Lg Ela mit Luna :^^: -
Hallo!
Kein Problem,mein Nachbar hat ihn heut rausgelassen.War lieb und alles gut.
Morgen selbe Stelle wie am Dienstag?
13:30Uhr wäre toll!Muss 12:45 erst noch zur VHS :|
Bis morgen -
hi carina,..
also diese Woche steckt voll der Wurm drinn(unsere Treffen)
Hatte das hier im iNet zu spät gesehen,...bin erst um 1Uhr Nachts nach Hause gekommen.
Die SMS hab ich nicht gehört...hatte Handy die ganze Zeit mit*komisch*
Die Uhrzeit passte mir sowieso nicht!!!
Hab voll Stress...Versicherung,Polizei,Fundbüro usw...voll nervig.Freitag geht so wie es aussieht auch nett :/ Vormittags bin ich bei meine Mum...Nachmittags muss ich mit Thomas nach Gt und um 17Uhr Weihnachtsfeier bei Sheila in der Schule.
ich war gestern Abend mit Marion(von Perla ) essen,...*hehe* solange war ich noch nie Essen hingegangen um 19Uhr zurück 1Uhr um 0uhr haben die zu gemacht aber wir durften bleiben...weil Marion die Besitzer kennt.
Hoffe bist mir nicht BÖSE wegen diese Woche????
Wir haben Luna am Dienstag gebadet Mensch sie sieht wieder richtig glänzent aus nicht mehr wie Acker stumpf/schwarz.ähhm,wenn du wieder Zeit hast schreib es und ich gucke was ich machen kann :^^:
Lg Ela -
Huhu,
hoffe du hast dein Wochenende gut (über)lebt und keine Schrotkugel im Pöti
War gestern mit Sam,Luca und Fidi im Forst,aber war schon bissel nervig mit den Jägern aber ok!
Heut war ich mit meinem Bruder im Schledebrück und da war die Luft auch wieder rein-keine Jäger oder Massenmörder
Also,nun zum Thema:ich könnt morgen zwischen11.30h und 13h aber ich glaub du bist shoppen?!
Dienstag zwischen 13.30-14.30h,Donnerstag ab 12h bis 14.30h und Freitag hab ich ab 12h Feierabend.
So,ich wart mal auf ne Antwort-mal gucken ob`s nen bissel besser diese Woche mit uns klappt,aber meine Zeiten sind ja mal wieder nicht die Besten...trotzdem bis bald
:handy:
LG
Carina -
hi Carina,..
diese Woche geht garnicht mit den Hunden.Mein Mann und die Mädels müssen sich das einteilen,gehe um 7:40Uhr aus dem Haus komme Mittags kurz Nach Hause und dann bin ich bis 19Uhr weg.
Mittwoch(heute),Donnerstag komme ich erst um 20/21Uhr wieder und am Freitag erst um 23Uhr.
Alles voll stressig,.....was geht bei dir denn am Samstag oder Sonntag???Lg Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!