Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT

• Hi Carina,...
    also mein Stand ist jetzt:Mittwoch 17.12.08 um 14Uhr an der Schranke!!!

Du hattest mir eine SMS geschickt,...passt mir aber net da Marion Luna heute mit hat!!!!

Also wenn es morgen net geht schreib doch bitte hier rein,...lese so um 19/20Uhr nochmal nach.

Ansonsten bis morgen 14Uhr!!!!
    Lg Ela

• Hi,
    na hat Florian sich wieder Beruhigt??? :lachtot:

Man iss der immer so komisch drauf??? :irre: uii Hunde ich werd SCHMUTZIG*lach mich wech*...dachte ich bin PINGELIG

Wann können war wieder wandern????

Schreib hier mal zurück!!!! :^^:
    Lg Ela

• Hey!
    Ja, der Flori hat sich gegen Abend wieder beruhigt ;)
    Ich hätt am Samstag Nachmittag Zeit oder sonst ab Montag und da wär mir die Uhrzeit egal.Hab ja Urlaub!
    LG
    P.S.Ich mußte mein Handy einschicken und hab deine Handynr.leider nicht mehr :/
    Hatte die wohl nur aufm Telefon gespeichert und weil kein Platz mehr auf der SIM Karte war.Biste so lieb und schickste mir mal bei Zeiten ne sms?

• :santaclaus: Frohe Weihnachten Carina,...

das Gassi gehen war wie immer supi,...Luna ist voll müde und auch Perla war am schwächeln :xmas_razz:

Bin morgen um 12Uhr am Parkplatz,....VIEL SPASS HEUTE IN GT!!

Lg Ela

• Huhu,
    morgen bin ich ab drei bei meinem dad.Denke,wir drehen dann ne gemeinsame Runde mit Opa Sam :roll:
    Morgen früh bin ich erst beim Pferd.Wenn du gerne bei uns mitgehen möchtest,kann ich dich gerne vorher nochmal anrufen?!
    Ansonsten sehen wir uns ja leider dies Jahr nicht mehr,aber ich komm ja zu den :heiligen3koenige: wieder!
    Ich wünsch euch einen super tollen Urlaub(falls du morgen nicht mit willst)und kommt gut und gesund ins neue JAHR 2009!
    Achja,ich bräuchte deine und Lunas Unterstützung am 13.01.um 9:45h bei meiner Arbeit,damit der Fidi müde is,wenn die Presse kommt :D
    Das wär toll
    GLG
    Carina&Fido :abschied:

• Morgen Carina,...

ich wünsche EUCH einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2009 und einen ganz,ganz schönen Urlaub!!!! :^^: ;)

Wegen dem Tag im Januar09 muss ich noch gucken,kann das jetzt noch nicht sagen!!!!

Tschüssi,kommt mir gesund wieder!!!! ;)

Lg Ela mit Luna

• Halli hallo!
    Ich wünsche ein "frohes Neues" ;)
    Mein Auto ist gestern Abend nach acht Tage langem rumstehen in dieser ***ing Kälte erstmal kaputtgegangen!
    Das Jahr fängt schon gut an.Naja,kann nur besser werden!
    Wenns Auti bis Freitag wieder fit ist (so sagt die Werkstatt)haste Zeit für ne Runde?
    LG

• Huhu Carina,...
    war am Samstag im Forst...hab dich angerufen aber nicht erreicht...abends war ich mit Sheila in der Kirche und später mit Michelle im Kino.
    Hab gesehen das du auch angerufen hast.

Heute war ich auch schon so um 12Uhr im Forst!!!!!

Wann könntest du denn mal wieder????

Kannst Dich ja melden :smile: wenn es mal wieder geht.
    lg
    ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!