Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT

• Hi.
    Ich hatte am Wochenende Fortbildung,darum konnte ich leider nicht drangehen bzw.mitkommen :/
    Ich hab viel Arbeit momentan und der hund is viel allein-was er total doof findet,da er eh mit seinen überschäumenden Hormonen nicht weiß wohin.
    Naja,morgen hätt ich um halb eins Zeit und mittwoch hätt ich bis um zwei Zeit.
    Ruf mich doch einfach mal an!
    LG

• Hi Carina,
    wir hatten heute eine Geburtstagshundeparty :smile: auf der Hundewiese beim Forst.
    Perla und ihre Geschwister haben heute Geburtstag,....haben uns da getroffen mit allen weil die können da laufen ohne Ende,...da sind unsere Gärten zu klein(mit allen Hunden).
    Abhauen konnte auch niemand,wegen dem Zaun.

Es war nicht viel los da,...hab gedacht sonst müssen war demnächst mal gucken ob war dahin fahren damit war mit Fido üben.
    Und wenn es zu langweilig für uns oder die Hunde ist gehen/fahren war rüber in den Forst.

Was denkst DU???
    Am Sonntag gehe ich so wie es aussieht mit Andrea um ca14Uhr in den Forst,..kannst ja mitkommen...das macht echt Spass mit mehreren!!!
    Meld dich doch einfach hier im forum,gucke jeden Abend rein.

• Hi :winken:
    Das is ja schön mit eurer Party!
    Wenn auf der Wiese nix los is, könnten wir das wirklich mal gut machen.
    Find die Leute die da abhängen nur net so doll,dann hätt ich darauf nicht so Bock.
    Ich muss Fido morgen bis Samstag zu meinem Vater geben- fahre nach Eisenach zur Fortbildung :hilfe:
    Naja,aber wenn ich Sonntag fit bin,könnt ich mich euch anschließen.
    Werd mich hier Samstag Abend dazu nochmal melden ok?
    LG

• Hi,...

viel Spass bei der Fortbildung!!!

Hoffe das der Fido danach nicht sooo verdreht ist wenn du ihn wieder bekommst.
    Boah,3Tage ohne Hundi wie schaffst du das???

Ich würde auch gerne mal mit mein Mann und den Mädels ca3Tage nach LONDON fliegen,...aber meine Luna 3Tage ganz allein lassen ohne Bezugsperson...das kann ich im mom noch nicht.
    Meine Mum sagt das ich Luna zu sehr verwöhne und Kindlich behandel...*hehe* :ops: könnte echt sein!!!

Wenn es SO klappt dann melde dich doch....würde mich freuen ;)
    Lg Ela

• Hi Ela,ab jetzt heißt es Daumen drücken,Fido liegt nun auf dem OP Tisch :(
    Aber ich denk es ist besser so.
    Meld mich,wenn ich mehr weiß bzw es ihm wieder besser geht.
    Viele Grüße

• Huhu,..
    hab die ganze Woche an Fido gedacht....ist alles Ok????? :( :

Hoffe er hat alles soooo guuuut überstanden wie Luna DAMALS!!! :gut:

;) wir vermissen Euch,iss beim Gassi gehen so kalt und langweilig null Action.

Lg Ela

• Hey,
    Fido gehts gut (er redet nicht soviel darüber :D )
    Er ist nur sehr unruhig tagsüber und wechselt sehr häufig seinen Schlafplatz und seinen blöden Trichter findet er auch doof.Den hat er auch nur nachts um,am Tag hab ich ihn ja im Blick.Samstag werden die Fäden gezogen,vielleicht können/dürfen wir danach ja schon ne Runde drehen oder sonst vielleicht am Sonntag?
    Danke fürs Daumen drücken und an uns denken ;)
    LG

• Hi Carina,
    war zu lange auf dem Geburtstag!!!

Heute kümmern sich meine Mädels um Luna.
    Können ja nächste Woche zusammen gehen. :smile:
    lg ela

• Hallo ihr.

ich sehe gerade das ihr auch aus Wiedenbrück kommt und würde mich beim gassigehen gerne mal anschliessen, wenn es ok ist?
    Wie alt sind denn eure Hunde? Jamie ist jetzt 14 Wochen alt und auch ein Labrador- Bernersennen mix obwohl sich der Labrador ganz klar durchgesetzt hat.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

• kleinerJamie
    meiner wird im März 1Jahr und Luna is schon nen bissel älter.Wir freuen uns über jeden Zuwachs,nur wir gehen in der Regel zwei Std.am Stück-weiß nicht ob dein Hundi das schon schafft.
    Sonst gerne nochmal kontaktieren,wenn deiner etwas älter ist und schon soweit laufen kann/darf :smile:

Lunata:
    Hi hi.Bin von Mittwoch bis Samstag wieder in Eisenach zur Fortbildung (nerv)
    Diesmal mit Fido.Ich hoff er wartet artig im Hotelzimmer :???:
    Naja bin ja gut versichert :lol:
    Könnten frühestens am Sonntag wieder gehen?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!