Hallo suche Regelmässige Gassi-Begleitung Kreis GT

• Hallo,

nein 2 Stunden sind noch ein bisschen viel. aber er wird ja schnell groß dann melde ich mich mal wieder. (freu mich schon drauf ein bisschen länger gehen zu können ;) ) Bis dann

• Hallo@all,

kleinerJamie ich würde Dich gerne mal treffen luna ist zwar jetzt schon 13Monate alt...aber man kann ja mal gucken wie es sooo geht. :smile:
    Würde mal gerne von Dir so hören wie dein Hündchen ist.
    Wenn Du Lust hast dann melde dich mal. ;)

Little Prince...wegen Sonntag müssen war mal gucken,melde Dich wenn Du wieder im LANDE :hust: bist!!!

Lg Ela

• Lunata:
    Bin wieder da :D Fido war suuuuper lieb,ruhig,brav-einfach toll. Bin sehr froh das das so gut mit ihm im Hotelzimmer und während der Tagungen so gut geklappt hat!
    Morgen solls regnen aber das stört ja bekanntlich nicht meinen Hund.
    Toll ist auch,dass er nun besser mitkommt wenn wir andere Hunde treffen.Blöd is immer noch:er düst immer noch recht schnell los bei Ortung eines anderen Wauzis und er bellt alles und jeden an :???:
    Wobei die Tierärztin sagte das wär in den nächsten 6Monaten nicht unnormal da er durch die Hormonumstellung verunsichert sein wird.
    Ich hoff das is die Ursache,gehe Dienstag erstmal wieder zur Hundeschule,die soll da mal draufgucken und was zu sagen.
    Naja die Pubertät-eine Baustelle schließt sich und ne neue is sofort wieder da :hilfe:
    Meld dich einfach
    LG

• Hi Little Prince,
    ich hab dich gestern angerufen wollte mal hören was jetzt am WE so bei euch los ist,wegen gassi gehen!

Hab wie immer nur 1€ auf meiner Handykarte und kann nur durch klingeln lassen :p kennst mich doch bin kronisch blank!!!
    Wenn du lust hast ruf mich an,...Handy hab ich nicht immer Griff bereit sonst ruf zu Hause an. ;)

• Hi Ela,
    hab dich am Freitag auch noch zurückgerufen,aber da biste net drangegangen :???:
    Bei mir läufts momentan alles andere als rund.
    Kann bzw.soll mit Fido nur noch an der Leine gehen-hatte viel Stress mit ihm in der letzten Zeit wg.wegdüsen und so :hust:
    Naja und single bin ich auch wieder-viel passiert also und irgendwie gar nix schönes!
    Also gassigehen fällt leider erstmal flach bis der Hundi wieder spurt.Falls du es mal wieder einrichten könntest,dass wir uns bei der eingezäunten Hundewiese treffen,wär ich sehr froh.
    Traurige Grüße :(

• Lunata:
    Ich wünsch euch auf diesem Weg noch schnell frohe Ostern und eine schöne Kommunion!
    Bin bis Ostermontag auf Amrum (ab 08.04) :elefant:
    Meld mich danach telefonisch-hab danach noch 1Wo Urlaub
    LG
    Carina[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!