Gelenk Probleme
-
-
Hallo Ihr lieben !
Mein acht jähriger Border Collie Rüde macht mir sorgen
. Er ist sehr träge geworden und nach dem spaziergang ink. Ball holen und laufen, humpelt er und liegt oft nur zu hause rum.
Habt Ihr vieleicht eine Idee
was ich ihm gutes tun kann, damit er wieder freude am laufen und am Ball holen hat ?
Würde mich über viele Tipps und Ratschläge freuen
LG Christin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Christin!
Warst Du denn schon beim Doc mit Deinem Hund? Wenn er humpelt, hat er Schmerzen! Wenn er zuhause nur rumliegt, stimmt vielleicht was mit seinem Stoffwechsel nicht, oder oder oder ...
Ferndiagnosen sind ebenso wenig ratsam wie Tipps, bis nicht sichergestellt ist, dass der Hund körperlich okay ist. Oder eben nicht, aber dann hat man Gewissheit und die Gegenmaßnahmen können beginnen
!
Bis dahin also ...
Liebe Grüße
Wauzihund -
Ballspielen bleiben lassen und zum Tierarzt gehen.
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,
meine beiden Vorschreiber haben recht!
Wenn der Hund humpelt würde ich auf jeden Fall zum TA gehen und abchecken lassen was los ist.
Mit Ferndiagnosen übers Forum kommt man da nicht weit.
Wenn du weisst was es ist, und hier postest, wirst du sicherlich viele nützliche Tips bekommen.
So alt ist 8 Jahre doch für einen Bordercollie eigentlich nicht, oder?LG
Ines
-
Hallo!
Ich war gestern mit Felix beim TA weil Fäden gezogen werden mussten und dort habe ich ihr die Sachlage geschildert . Die TA hat dann ne blut untersuchung gemacht und dabei stellte sich heraus das Felix ne Schilddrüsen unterfunktion hat , und deshalb immer so schlapp ist. und dann hat sie noch festgestellt das Felix im rechten Ellenbogen (mit dem hat er auch gelamt) Atrose hat . Jetzt bekommt er Medikamente und ich hoffe das es ihm dadurch besser geht .
LG Christin und Felix :^^:
-
-
Hallo,
Na dann mal eine gute Besserung
Liebe Grüße
Dana und Wauzis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!