Geschenk zu neuer Küche?

• Hi,

eine befreundete Hundebesitzerin schenkt mir ihre alte Küche, da sie sich eine neue gekauft hat und ich bald meinen ersten komplett eigenen Hausstand gründe.

Sie will kein Geld von mir.

Was schenkt man denn zu einer neuen Küche???

Zum Auszug Brot und Salz :^^: aber zu ner Küche?

Hab überlegt, nen Kochlöffel oder Topflappen oder so was :^^: . Sie hat eigentlich alles, aber aus Jux und als kleines Dankeschön.

Bin für Anregungen jeglicher Art offen und berichte dann gern LOL.

• hallo,
    ich würde ihr einen blumenstrauß, eine flasche wein und wenn du backen kannst, auch einen kuchen schenken.

als verpackung für die flache kannst du ja einen koch basteln, der einen kochlöffel in der hand hält.

gruß marion

• Hallo,

...wenn Du eingerichtet bist und die neue (gebrauchte) Küche steht,
    würde ich sie zu einem tollen Essen bei Dir einladen.

So richtig mit allem drum und dran.

Ist persönlich und macht Spass.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Genauso würd ich es auch machen.
    Zeig ihr, dass die Küche noch tadellos funktioniert...

Kannst du allerdings nicht so gut kochen,
    sag einfach, es liegt am Herd oder dem Backofen :D

• LOL ja, ihr seid ja geil *hihi*.
    Hm, gar keine schlechte Idee :^^: muss ich mir merken. Sie sagte eh, der Kühlschrank geht nicht mehr richtig, kein Wunder, dass das Essen seltsam schmeckt :lachtot: .

Erstmal stell ich die Küche aber auf meinen Dachboden, da ich noch mit meiner Ex-Lebensgefährtin (haben uns im Guten getrennt) zusammenwohne und ich ziehe evtl. eine Stadt weiter (20-30 km) und auch evtl. erst in einigen Wochen/Monaten.

Aber trotzdem danke für die kreativen Ideen!

edit:
    Grundsätzlich fand ich die gelieferten Ideen sehr schön!
    Ich hab mich aus Kostengründen und Gründen der leichteren Umsetzbarkeit vorerst aber dazu entschieden, einige Haushaltsartikel für die Küche zu kaufen. Salz und Pfefferstreuer als weißer und schwarzer Geist und son Krimskrams. Als kleine Aufmerksamkeit. Vielleicht freut sie sich ja drüber. Sie denkt ja, sie kriegt überhaupt nichts, eigentlich sollte die Küche ja auch in den Müll wandern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!