Vibrationshalsband gegen Bellen?

• Ach, was ich auchnoch wichtig finde:

Sag nicht "Geh Platz" wenn "Platz" auch dein Kommando ist wenn er sich hinlegen soll- verwirrt unnötig.

Ein "Decke" tut es in dem Fall auch...

Zu dem Kennel (den du hoffentlich nicht brauchst)- gerade die "Enge" hilft dem Hund Sicherheit zu finden, ähnlich einer Höhle.
    Und der Kennel müsste ohnehin so groß sein, dass er arin gut stehen liegen und sich umdrehen kann...

Weiterhin viel erfolg und immer dran denken *Woooohhhhzaaaa*, gaaanz ruhig bleiben :D

• :D Mann lernt Teddy schnell! Heute morgen im Bad klebte er mir wieder am A.... Ich sagte nur ruhig, :Geh auf deinen Platz! und er ging!!!! Auf seine Decke!!! :gott:

Im Auto eben hat er zwar wieder Terror gemacht, aber nur solange bis Bauarbeiter quatschend neben meinem Auto stehen geblieben sind. :roll: Da hatte er halt Ablenkung.

Jetzt kann er innerhalb eines Tages, Bleib, geh auf deinen Platz und Platz :^^: ist halt MEIN Baby *Brustrausstreck*

• Hallo :)

Ich hab zwar gesehen dass der Beitrag schon recht alt ist . aber ich hab genau das selbe Problem!
    Mein Hund kann nicht ohne uns....

Mich würde sehr interessieren was hier raus kommen ist?
    Kann der Hund jz alleine bleiben??? =)

GLG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!