88400 Biberach und Umgebung sucht
-
-
Hi zusammen ,wer hätte lust mit uns gelegentlich kleinere oder auch grössere Spaziergänge zu unternehmen.Wir haben 2 Hunde.
Jacky ist ein 5 Jähriger chihuahua-mix
Sunny ist eine 6Monate junge Labrador Hündin,
beide sind sehr verspielt und sehr lieb zu anderen hunden.
Hoffe wir finden hier jemandLg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej Soulstar,
du kommst aus BC im schönen Schwabenland?? Schön ich auch.
Noch habe ich keinen Hund :kopfwand: den den den ich möchte, bekomm ich hier net leider, aber ich bin drann ihn zu bekommen.
Dann lauf ich gern mir Dir (Euch) und den Hunden!!LG Katja
-
hi das freut mich aber wenn lust hast kann man sich auch so mal treffen wir freuen uns über jeden der hunde mag wenn lust hast kannst mal mit gassi gehen übrigens wir kommen aus bachlangen also gleich um die ecke. wenn lust hast kannst mit kommen sehr sogar unsere kleine maus braucht konntakt
also melde dich einfach #+
LG
flo
-
Hi hi,
so klein ist die Welt. Hab gerade erfahren, das der nächste Wurf meiner ersehnten Hunderasse erst wieder im Herbst/Winter 2009 ist.
:motz: Shit, Dann muß ich mir was einfallen lassen. Will doch endlich "Gassi" gehen, ohne das an der Leine niemand ist
LG Katja
-
wenn willst können wir uns gleich treffen da ich jetzt dann sowieso raus m
uss will oder wie auch immer
grinskommst mit
LG
-
-
Ha wo wohnst denn in Bachlangen??
Gruß Katja
-
huhu also wohnen IM EIBENWEG also direktz unter dem sandberg ahhm kommst mit oder nicht komm mit
-
Hej,
wäre schon mit, hat aber gerade geklingelt, Ist jemand gekommen, :kopfwand: ich darf abends nicht mehr die Tür auf machen wenn s klingelt.
A :kopfwand: aber morgen wäre ich dabei 100% sicher.
nicht böse sein!!LG Katja
Wann und wo morgen??
-
am ich weiss nicht was ich sagen soll du b ist doch 34 wegen dem was geschrieben hast naja egal wenn willst oder darfs wir können auch noch zu dir (euch ) kommen ???????????????????????????????????? :/
-
Hej,
normal gern aber die Freundin hat Angst vor Hunden,
Wie vertragen sich deine zwei Hunde mit Katzen?? ich kann echt net, shit, Morgen mittag kann ich echt oder morgen vormittag,gruß Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!