Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Zitat
Echt wo wohnst du denn? Bei uns wären das 3 1/2 Stunden ist doch etwas lang oder nicht? Wenn du da hin fährst kannst du mich ja mitnehmen oder?! Willst du da irgendwo übernachten oder 7 Stunden an einem Tag fahren???
wohne ne stunde von hannover entfernt(südlich) ach, also jamie fährt gern auto, denke wenn man genügend pause macht, würde das gehen. 1,5 std haben wir schon gemacht, das war kein problem.
grundätzlich würde ich euch natürlich mitnehmen, aber ich hab n miniauto...das könnte eng werden.
aber vielleicht kann man sich dann n größeres auto organisieren(denke an den kombi meines vaters) und wenn ich nicht arbeiten muss, wäre das kein problem.
aber mit übernachten, denn 7 std am tag plus feier...das wäre zu viel denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade Frankfurt ist knapp 600 Km von uns entfernt...das ist zuviel obwohl meine super gerne Auto fährt aber das ist zu lange!!
-
Zitat
Och schade Frankfurt ist knapp 600 Km von uns entfernt...das ist zuviel obwohl meine super gerne Auto fährt aber das ist zu lange!!
Ja, von uns aus auch ungefähr...=(
-
Hallo sofawölfin, auch von uns aus sind es dann etwa 600 km. Wohne glaube ich in deiner Nähe. Aber wir wollen mal abwarten was sich so ergibt. Vielleicht wird es ja doch ein Platz etwas dichter dran am Norden.
Liebe Grüße Marion -
Also Frankfurt wäre für uns natürlich super genial.
Dabeisein wollen wir allemal.
Auch wenns denn weiter weg sein wird.Könnte mich sogar dazu breitschlagen lassen, einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen.
Ist nur an 2 kleine Bedigungen geknüpft:
Hunde und Halter müssen sich vertragen.
Gasthund und Halter müssen Katzen- und Kindertauglich sein -
-
Würde auch gerne kommen, aber 600km nach Frankfurt für einen einzigen Tag, das ist echt nicht drin :/
-
vielleicht findet sich ja noch ein anderer Standort....
Ich hätte Euch schon gerne alle dabei
-
kann man es nicht etwas mittig legen?
wäre vermutlich für alle einfacher.
-
ih wäre sehr dafür
-
Mal ne wichtige Frage, WANN wollt ihr's eigentlich machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!