Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Ich würd mich auch für ein Treffen interessieren, wenn es nicht zu weit weg ist und ich Zeit habe. Frankfurt- und Darmstadt-Gegend fänd ich supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal ne wichtige Frage, WANN wollt ihr's eigentlich machen?
Ich würde vorschlagen, das ganze wieder auf diesem Grillplatz zu machen (fand ich super genial von der Location her) und von der Zeit her wieder März/April oder?
Dürfte für Sommer wieder zu knapp werden mit dem mieten?
Natürlich kann ich auch wieder nen Schlafplatz zur Verfügung stellen
-
Zitat
kann man es nicht etwas mittig legen?
wäre vermutlich für alle einfacher.
Ja aber wo ist Mitte?
Bei uns in der Nähe in Reichshof im Bergischen ist der Pferdehof Hacke.
Da haben sich unter anderem die Foris aus einem anderen Forum schon getroffen und die Eurasier fahren da schon seit 20 Jahren hin. Bericht vom TreffenIn und um Reichshof gibt es eine menge günstiger Unterkunftsmöglichkeiten...
Ich denke aber allen werden wir es nicht recht machen können.
-
Zitat
Das wäre für uns natürlich perfekt von der Lage, aber mittig ist es ja nicht gerade....
LG Jana
-
das wir ja immer weiter weg ..
-
-
war nicht eh ne WE angedacht und nicht nur einen Tag????
oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung
Wochenende würde sich ja fast eher lohnen. -
*generelles interesse anmeld*
-
Zitat
Ich würde vorschlagen, das ganze wieder auf diesem Grillplatz zu machen (fand ich super genial von der Location her) und von der Zeit her wieder März/April oder?
Dürfte für Sommer wieder zu knapp werden mit dem mieten?
Natürlich kann ich auch wieder nen Schlafplatz zur Verfügung stellen
Hihi... achso... na dann werd ich zu der Zeit noch keinen Führerschein haben - vielleicht ja beim dritten Treffen
-
Zitat
Hihi... achso... na dann werd ich zu der Zeit noch keinen Führerschein haben - vielleicht ja beim dritten Treffen
Du bist doch schon 18, hast du noch nicht angefangen? :^^:
-
Nee, keine Zeit :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!