Das Große DogForum Treffen Teil 2

• *reinschleich*

würd auch ganz gern kommen, diesmal mit eigenem Hund. Der beim letzten Treffen war ja bloß geliehen von meinen Schwiegereltern ^^

Bei mir kommts aber natürlich auch drauf an wo und wann das Ganze stattfindet, aber Interesse hab ich auf jeden Fall. Das letzte Treffen war schon super toll, auch wenn ich nur relativ kurz da war.

Liebe Grüße,
    Nina

• Zitat

Hey hallo..............
    Ist das Treffen 2 jetzt vom Tisch oder kommt da noch mal was???

:winken: Das wüßte ich auch gerne. Ich fände so ein Treffen toll, fragt sich bloß wann, wo, wer organisiert und wie kann man helfen?

Liebe Grüße, Jana

• Hallo.. Mensch, das sind ja hier regelrechte Lobeshymnen auf mich :ops:

Leider befürchte ich, dass ein Treffen hier bei uns nicht in Frage kommt dieses Jahr. Ich bin aber gern bereit einige Kilometer (wegen mir auch einige hundert) zu einem anderen Treffen zu fahren.

Also: wo, wann und wie ist mir völlig wurscht - hauptsache ÜBERHAUPT!!

Allerdings wäre ich auch für ein eingegrenztes Gebiet. Hat nicht jemand einen guten Draht zu seiner HuSchu oder seinem HuSpoVe (hihihi.. Hundesportverein), die bereit wäre eine Fläsche zur Verfügung zu stellen?!

• eingezäunt fände ich auch super wichtig, dann schließe ich mich an, würde ich auf jeden Fall kommen.... sofern dann nicht gerade Welpeneinzug ansteht natürlich....

Sollte es nicht eingezäunt sein, werde ich eher weniger kommen....
    Sonst müsste Nala eh angeleint bleiben und das wäre doof...

Aber Aschaffenburg klinkt klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!