Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Habe hier grad mal den Beitrag einer anderen Userin gefunden, die sogar ein paar Bilder davon eingestellt hat, hoffe das mim zitieren klappt
[quote="RomeoRonja"] daniela: Was brauchst du denn für Informationen? Wenn du Straßennamen brauchst, der lautet Großostheimerstraße. Der Park ist komplett eingezäunt (ca.1,80m) und hat 3 Eingangstore. Natürlich musst du schauen, dass das eine Tor an der Mainseite zu ist (hat allerdings kein Schloss, man muss es anlehnen). Bäume stehen Alleenartig an den Rändern des Weges und es gibt viele Grünflächen. Ich versuch mal Fotos einzusetzen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bin ich damit ja alleine, aber irgendwie hab ich so mein Problem mit einem riesen Gelände. Klar zu klein ist dumm, aber zu groß... Ich weiß nicht, aber ich hätte meine Hunde gern im Auge und will auch sehen, was andere Hunde so treiben
-
sieht nett aus, und Bayern (hoffe das stimmt jetzt ) wäre für mich auch nicht weit.
Allerdings fürchte ich das es dann den nord, nordrhein und sonstigen dogforlern zuweit ist.
Das Treffen sollte, wenn ich mich erinnere möglichst zentral sein. -
Eingezäunt sollte es schon sein- aber wenn es so grß ist- kann man da nicht so ne Spielecke einrichten mit nem Zaun... irgendwo in dem Gelände?
Dann könnten die Hundis die nicht in diesem Teil sind mal ne Pause machen.... mh, wisst ihr was ich meine?
Vielleicht ist es auch ne blöde Idee- aber ich möchte aiuch sehen, wo der Nico ist -
aber das letzte mal wars doch in Weiterstadt oder? War das denn viel zentraler??
War ja auch nur ne Idee...und sooo riesig finde ichs jetz nicht. ca 200m breit und lang??? puh gute frage...viell 600m? Also find es eig genau richtig für so ein Treffen...aber wenn ihrs doof findet!?!
-
-
Meike ich find es weder doof, noch war speziell dieses Gelände gemeint! Ich hab das ganz allgemein gemeint
-
achso ich dachte du meinst genau das zu groß
das "doof" war auch nicht böse gemeint...nur so wenns euch nicht gefällt müssen wir was anderes finden
-
Hi,
ich hab das treffen vor lauter Wichtelei ganz vergessen. :kopfwand:
Steht, stand schon irgednwas fest? Möcht mich ungern durch alle seiten wühlen. Kann mich einer kurz aufklären?bitte? -
noch voll in planung
-
Gut, Danke!
Dann hab ich ja nich viel verpasst!Hääte übriegens nen großen umzäunten Garten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!