Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
wieviele hunde und menschen passen denn da rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wie viele Hunde und Menschen passen denn wohl auf etwa 2000qm²?
Dann müssten wir nur gucken wann meine Eltern in urlaub fahren. -
L E S E Z E I C H E N!
-
Zitat
Gut, Danke!
Dann hab ich ja nich viel verpasst!Hääte übriegens nen großen umzäunten Garten!.....und wo wohnst du?
Also, son privares Grundstück fänd ich auch nicht sooo schlecht und wenn ein User sein Grund und Boden zur Verfügung stellt, warum nicht.......hat gewiss einige Vorteile.
LG - Doris
-
Sehr mittig, etwa ne stunde von kassel entfernt im Sauerland.
Würds ja gern zur Verfügung stellen, aber um die frage meinen Eltern zu stellen müsste ich mir echt Mut antrinken! :^^: -
-
Ich bookmarke den Thread mal....Je nachdem wann und wo es ist, würde ich auch gerne kommen.
-
Hallo,
umzäunt fände ich auch praktisch und es sollte übersichtlich bleiben . Gibt es ( aus Erfahrung ) eine optimale Größe, so ca. ? Vielleicht könnte ich bei unserer HuSchu fragen .
LG Jana
-
Mein Freund wird mich für verrückt erklären aber ich könnte unser Grundstück/Haus auch zur Verfügung stellen.... 1000qm umzäunt und ausbruchsicher und drumherum Wald....
denke wir sind einigermassen "mittig" in Deutschland....
-
Nilkheimer Park (gibt doch wohl Sanitäre Einrichtung?)wäre super, aber Oberrodenbach geht auch noch - aber willst Du Dir das antun?. Da muss aber vorher der Reinigungstrupp festgelegt (im wahrsten Sinne des Wortes) werden.
Wir können es auch bei uns machen (4000 qm), ist nur noch nicht eingezäunt - also Voraustruppe erwünscht.
Ist richtig mittig - Rhön -
Hm alles was ich so gelesen habe ist leider nicht in und um Berlin
Ansonsten eine prima Idee. Find ich sehr gut..Nur müsste das irgendwo in/um Berlin statt finden, dieses Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!