Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Zitat
Hm alles was ich so gelesen habe ist leider nicht in und um Berlin
Ansonsten eine prima Idee. Find ich sehr gut..Nur müsste das irgendwo in/um Berlin statt finden, dieses Treffen.
Es soll ja auch in der Mitte sein ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs mit der Lüneburger Heide?
-
Zitat
Nilkheimer Park (gibt doch wohl Sanitäre Einrichtung?)wäre super, aber Oberrodenbach geht auch noch - aber willst Du Dir das antun?. Da muss aber vorher der Reinigungstrupp festgelegt (im wahrsten Sinne des Wortes) werden.
Wir können es auch bei uns machen (4000 qm), ist nur noch nicht eingezäunt - also Voraustruppe erwünscht.
Ist richtig mittig - RhönNaja, wir sind ja noch nicht lange umgezogen, der Garten ist also eh noch nicht picobello, sondern eher sehr ursprünglich *g* Reinigungstrupp wär aber sehr gut
Nur für Übernachtungsmöglichkeit ist halt nicht soviel Platz, Haus ist sehr klein, wär dann also nur Zelten ne Möglichkeit, im Ort (600m entfernt) ist aber auch ein Hotel als Ausweichmöglichkeit (leider recht teuer mit 62,- Ü). Oder das Naturfreundehaus (1,6km Entfernung) im Ort, das kostet
ca. 12,-Ü (http://www.naturfreunde-hanau-rodenbach.de)Ist nur ein Vorschlag, vielleicht kommt ja noch was passenderes
-
Wenn es auf einer uneingezäunten Fläche stattfinden würde, dann würd ich vielleicht auch mal vorbeischauen :^^:
Viel Erfolg bei der Weitersuche nach einem zentralen Plätzchen...
-
Zitat
Wenn es auf einer uneingezäunten Fläche stattfinden würde, dann würd ich vielleicht auch mal vorbeischauen :^^:
Viel Erfolg bei der Weitersuche nach einem zentralen Plätzchen...
findest du uneingezäunt besser? Ich hätt da zuviel Schiss dass mein Stinker stiften geht oder sich zu weit entfernt....
-
-
Zitat
findest du uneingezäunt besser? Ich hätt da zuviel Schiss dass mein Stinker stiften geht oder sich zu weit entfernt....
Eben. Das würde heißen, dass die Hunde an der Leine sind. DAS würde ich sehr begrüßen.
Auf "Freilaufgruppe" hab ich zumindest keine Lust...
-
da könnt' man ja gleich ohne Hund kommen...
Das letzte mal hat's doch auch geklappt :^^:
-
Zitat
da könnt' man ja gleich ohne Hund kommen...
Das letzte mal hat's doch auch geklappt :^^:
Ist immer relativ. Was der eine noch unter "hat geklappt" versteht, würde ich meinen Hunden schon nicht mehr antun...
Das ist jetzt allgemein gesagt - aus der Erfahrung, die ich in meiner Hundezeit schon gesammelt habe. Ich war ja beim letzten nicht dabei. Hab nur die Bilder gesehen.
Ich sehe zumindest keinen Vorteil für irgendeinen Hund bei sowas...
Viele Grüße
Corinna -
Wenn die Hunde nur an der Leine wären würde ich meinen Hund auch nicht mitbringen. Bringt ja dann dem Hund nichts, da kann er auch zuhause bleiben.
Du kannst ja dann ohne Hunde zum Treffen kommen wenn du nicht willst dass sie in der großen Gruppe herumtoben
Versteh da das "Gemeckere" nicht.... -
seh' ich auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!