Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
sooooo arg weit weg ist das ja gar net... vielleicht komm ich ja auch. je nachdem was jetzt raus kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal *Lesezeichen setz*...wenns nicht zu weit weg ist,wären wir wohl auch dabei....dann warte ich mal gespannt ab
-
Huhu!
Also Weiterstadt, bzw. Gräfenhausen fällt dieses Jahr raus. Zum einen: die nächsten freien Termine der Grillhütte sind irgendwann 2010! Und: Ich möchte den Vermietern wenigstens ein Jahr geben um unsere Hundegruppe "zu vergessen" ;), ich glaube ich stehe bei denen auf ner roten Liste, auch wenn absolut NICHTS kaputt gemacht wurde oder so..
Aber ich wäre gern bereit etwas zu fahren..
Hat niemand einen guten Draht zu seinem HuSchu oder Hundeplatz - Chefs? Diese Gelände eignen sich doch sicher wunderbar dazu...
Vielleicht kann man sie ja ködern mit einer "Leihgebühr" und dem Versprechen, dass keinerlei Häufchens zurück bleiben... -
Hm also wie gesagt ist bei uns ein etwas größeres Gelände, welches komplett eingezäunt ist. Man müsste dann eben nochma was abzäunen für den Freilauf, aber hier sind doch bestimmt welche, die so einen Zaun haben oder?
Bei uns in der Hundeschule kann ich auch mal fragen..aber ich denke das geht dann auch nur gegen Gebühr
-
Wandert doch etwas weiter südlich - dann kommen wir auch
.. ich will auch mal zu einem DF-Treffen -
-
Oder wie wärs im Sauerland? Da solls ja auch schöne Flecken geben und einigermaßen zentral ists auch
-
Ich hatte ja mal angeboten, das ganze bei uns auf dem eingezäunten Fußballplatz zu machen...
Dieses Angebot gilt jetzt nemmer
Der Betreiber hat jetzt andere Termine ausgemacht und für dieses Jahr ist jetzt nix mehr frei...
Wir hätten halt uns hier früher einigen müßen...Sorry, und ich hoffe, wir finden noch nen Platz
-
hatte den Thread ja schon fast aus den Augen verloren..
Sabrina, wolltest du dir das echt auf deinem Grundstück antun
Ich komme demnächst mal testen, ob dein Garten tauglich istAnsonsten, wenn die Entfernung nicht so weit weg ist und der Termin passt, dann wäre ich dabei!
-
Zitat
Sabrina, wolltest du dir das echt auf deinem Grundstück antun
Ich komme demnächst mal testen, ob dein Garten tauglich istMeinst du mich?
-
Zitat
Meinst du mich?
Oh verzeih - ich meine Kitara
sie hat ein paar Seiten zuvor diesen Vorschlag gemacht (23.12.08) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!